Blaue Flecken an den Händen ohne Grund?

1 Antwort

Ich sehe fast keine blauen Flecken. Eventuell hast du mit zu viel Licht fotografiert.

Blaueflecken, die aus dem Nichts kommen sind eigentlich nie ein gutes Zeichen. Deuten auf Krankheiten oder Mangelernährung hin.

Ich würde sie mal beobachten, und dann zeitnah zu einem Arzt gehen. Ich denke am Anfang reicht der normale Hausarzt, ansonsten kannst du auch gleich zum Dermatologen gehen, sofern du Zeitnah einen Termin bekommst.