Hallo nbeg,

Wenn du den Gedanken hast sich in sie verlieben zu können , nimm evtl ein wenig Abstand.
Konzentriere dich nicht nur auf sie , es gibt ja noch ganz viel mehr Frauen.

Jetzt denkst du vielleicht du solltest nicht auf sie onanieren, aber wenn du dabei bist , machst du es wahrscheinlich trotzdem , weil du sie halt so anziehend findest. Versuch doch mal auf andere Frauen zu onanieren, vielleicht macht es dir genau soviel Spaß. Vielleicht ist es ja auch nur seine sexueller Sehnsucht , & mehr nicht ?

Liebe grüße !
W / 19

...zur Antwort

Entschuldige , aber kannst du mir bitte mal verraten wir wir dir zu 100% sagen können ob er dich betrügt ?

1. Schilderst du hier keinen Sachverhalt.
2. 100% können wir uns nie sicher sein , weil wir nicht er sind ;)

...zur Antwort

Wenn du deine Katze / deinen Kater beim Tierarzt durch Check lässt bzw impfen & all das was dazu gehört kann er dir das sagen .. also ich würde behaupten das es Kater ist , sieht für mich zumindestens so aus , aber sicher bin ich mir da auch nicht :)

Lg.

...zur Antwort

Das frag ich ich mich auch immer & es qürde mich auch echt interessieren . Meine Katze ist nur wenn ich da bin & auch im Raum bleibe :o

...zur Antwort

Hey ,

Mein Freund war genau in der selben Situation , er hatte Angst zur schule zu gehen , er hatte Angst sie könnten reden , er hatte Angst in die stadt zu gehen , er wollte einfach nur Zuhause bleiben & sagte immer er fühle sich damit am wohlsten .. natürlich habe ich das als Partnerin nicht mit gemacht & ihm versucht zu helfen , mittlerweile geht er wieder raus & scheißt auf die anderen ..

Es mag sich hart anhören , aber ehrlich ?

Es gibt so viele Menschen da draußen & du bist eine / er von vielen ! Kein Mensch wird sich je interessieren ob fu da lang gelaufen bist oder nicht ! Du bist für dich selbst verantwortlich ! Es ist dein leben & wenn du so nicht leben willst , gehe mit einer bezugsperson raus , wenn dich jemand anschaut ignoriere es ! ...

Du bist ein von vielen und keinem wichtig , bis auf denen die zu dir Bezug haben .. aber glaube mir wenn jemand dich jetzt laufen sieht , weiß er in 10 Minuten garnicht mehr wer du bist ..

Wenn du was ändern willst , mach eine Therapie .. es gibt keinen anderen Ausweg , sei denn du stellst dich deinem Problem alleine & gehst einfach raus!

...zur Antwort

mein Freund schreibt mit Ex Freundin regelmäßig und lügt mich an, brauche Rat?

Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen ich bin kein mega eifersüchtiger Mensch aber immoment wächst mir das über den Kopf und ich brauche mal neutralen Rat ob ich mich verrannt habe in Eifersucht oder ob ich das richtig sehe.

 Es war er etwas kompliziert. Mein Freund hat eine Tochter mit seiner Ex. Als ich ihn kennengelernt habe, wohnten die beiden noch zusammen, waren aber getrennt laut seiner Aussage. Er hat sich dann in mich verliebt wusste aber aufgrund seiner Tochter nicht ob er lieber ne Zweck Beziehung mit seiner Ex führen will oder es mit mir versuchen möchte.. Konnte ich alles noch nachvollziehen.. Es ist kein leichter schritt. Dadurch sind ihm halt immer wieder Fehler passiert.. Er dachte er wäre sich sicher und dann ist er doch wieder zurück... 

So war die ganze anfangsgeschichte bis sie sich getrennt haben und sie weg gezogen ist. Jetzt sind wir seid einem halben Jahr fest zusammen aus finanziellen Gründen ist er auch bei mir eingezogen. Er sagte mir dann auch irgendwann sie wüsste jetzt das wir zusammen sind. Da er wegen der kleinen regelmäßig hinfährt war mir das auch wichtig.. 

Seine Ex sieht mich als Grund für die Trennung und hat aus seinem Handy die Nummer von mir und hat Anfang mir immer böse Nachrichten geschrieben. Deshalb war es mir wichtig das wir über das Thema offen reden können.. Zumal sie ihn ständig zutextet. Aber er regierte auf ganz normale Fragen immer direkt aggressiv und das was er und seine Ex miteinander zutuen haben würde mich nix angehen .. Ich sagte halt das ich keine Details wissen möchte nur sowas wie ob sie es akzeptiert hat und wie die Treffen jetzt halt so laufen.. 

Sein Verhalten hat mich schon etwas gewundert aber ich hab mir erstmal nix weiter draus gemacht. Jetzt habe ich durch Gespräche mit seinem Kumpel mitbekommen das sie vor der Tür stand als ich arbeiten war und ihn zurück wollte.. Er sagte er hätte das geklärt.. 

Danach häuften sich Ereignisse die ich einfach nicht nachvollziehen kann.. Er fuhr heimlich für zwei Stunden hin obwohl er eine Stunde fahrt hat.. Das hab ich zufällig rausbekommen und auch die Nachrichten wurden immer mehr.. Außerdem hatte ich das Gefühl das er mir was verheimlicht .. 

Dann kam der Punkt wo ich einfach wissen wollte was los ist und hab in sein Handy geschaut.. Bin nicht stolz drauf.. Da waren dann Nachrichten wie zum Beispiel ich und er wären nur Freunde und so und das schlimmste waren die Nachrichten von dem Tag wo er heimlich hingefahren ist.. Da hat sie eindeutige Bilder geschickt und ihn heiß gemacht und er schrieb dann , bring die kleine lieber zu Oma ich komme jetzt.. Also konnte ich mir denken was lief.. Ich hab ihn zur Rede gestellt.. Und mir ist es auch nicht sooo wichtig wenn da was gelaufen ist.. Aber er soll offen mit mir reden wenn er noch zwieschen zwei Stühlen steht.. Nein er blockt nach wie vor alles ab und sobald ich darüber reden will rastet er aus.. 

Warum geht er nicht zu ihr zurück oder redet wenigstens offen mit mir?

...zur Frage

Hey doodlez,

Also meiner Meinung nach sind die Sätze , die sie miteinander geschrieben haben echt eindeutig.
Darf ich fragen warum es dir nicht so wichtig ist wenn sie was miteinander hatten , wenn du Ihn liebst , sollte dich das schon etwas mehr stören oder nicht ? ..

Vielleicht bist du ihm nicht ganz egal , aber seine Familie ist ihm anscheind wichtiger .. ich würde mir das jedenfalls nicht gefallen lassen , hätte schon längst einen Schlussstrich gezogen ..
Aber gut das ist ja deine sache , ob du verzeihst oder nicht .. ich würde ihm einfach ein Ultimatum stellen , entweder er redet ordentlich mit dir oder er kann gehen .. alles muss man sich auch nicht gefallen lassen ..

LG

...zur Antwort

Benutzt du die Pille ? Wenn ja kannst du diese auch mal um ein paar tage verlängern , halt nicht übertreiben , somit würde deine Periode erst ein paar tage später einsetzen ..

...zur Antwort

Hallo zeyno,

Ich glaube nicht das es umbedingt Geister gibt. Das jemand an deiner Tür geklopft hat , das war mit Sicherheit eine Einbildung , weil dich das Thema belastet.
Sollte es so sein , das du dir ganz sicher bist , stelle sicher das keiner in deiner Wohnung war. Vielleicht schläfst du fest & träumst schlecht das du dir irgendwie selbst irgendetwas hinzufügst? Es aber nicht mit bekommst?

...zur Antwort

Leider habe ich im Internet nichts gefunden ..

...zur Antwort