Geister im Schlafzimmer die ich sehe!

7 Antworten

Versuch einfach mit dem Wesen zu reden. Und sollte das nicht helfen, dann suche eine/n Heiler/in auf, aber einen echten und nicht ein Betrüger. Die kennen sich in den Sachen gut aus und können dir sicher weiter helfen.

Frag sie/ihn was sie von dir will laufe mit ihr um zu erfahren was er es oder sie will es muss ein guter Geist sein sonst wäre dir schon lange was passiert

Stell ne Videokammera auf und frag die Frau ob sie was zu trinken möchte :) Ernsthaft, hast du zu viel Twilight geschaut oder sowas? Nun, mit solchen dingen scherzt man nicht... Wenn du wirklich die Wahrheit sagst, dann nimm einen guten Freund mit und zeige ihm diese Frau oder mach ein Video. Es kann aber auch nur eine Traumatisierung sein wegen dem Verlust. Rede mit einem Psychiater. LG

Ist mein Zimmer verflucht?

Die Überschrift IST komisch, aber das ist ernst gemeint!! Ich lebe seit 8,5 Jahren in einem Haus mit meinen Eltern (bin 13), also auch 8,5 Jahre in meinen alten Zimmer. Ich habe Jahre gebettelt, dass ich ein neues Zimmer bekomme und jetzt bekomme ich eins. Der Maler, Fenster... Usw. Waren schon hier. Aber das Problem ist nur! Seit wir das beschlossen hatten, ist alles komisch. Immer wenn ich abends fernseh gucke alleine in meinem Zimmer, sehe ich aus den Augenwinkel eine weiße Person. Auch immer im Flur. Und ich habe das gefühl, dass sie mich manchmal verfolgt, wenn ich ins bad gehe. Und meine Mutter hat sich letztens ein neues Auto gekauft und hat nur wenig Geld jetzt. Naja zum Thema: von meiner Mutter ist das Fahrrad ganz plötzlich kaputt gegangen. Das Rad vorne hat sich verbogen. Und es war drinne im Flur. Jetzt eben wollte ich staubsaugen und der nagelneue Staubsauger ist kaputt. Er hat nichts gemacht! Und dann hat meine Mutter gesagt: wenn das so weiter geht, kann ich dir kein neues Zimmer leisten. Dann sollte ich das bad putzen und was war....? Der Spiegel war beschmiert und nein das war keiner von uns. Ich war vor 40 Minuten das letzte mal im bad und da war nichts. Bitte sagt mir! Bin ich verrückt, oder spukt es hier wirklich? (Der Gefrierschrank ist auch kaputtgegangen) PS: ich glaube auch an Geister und Schicksal.

Eure Mischi

...zur Frage

Geist in Pokemon X/Y

Ich habe das Geister Mädchen in Illumina City gefunden, sie ist in irgendeinen Bürogebäude aufgetaucht und schwebte hinter mir her und sagte :" du bist nicht die, die ich suche". Dann war sie weg, dachte ich. Jetzt sehe ich sie immer wieder, musste sogar gegen sie kämpfen. Sie ist überall wo ich bin und nirgendwo habe ich dazu was gefunden, jetzt wollte ich wissen, ist das nur bei mir so oder bei euch auch ? Weil sonst wäre das echt gruselig.

...zur Frage

Wie ruft man bei Gläserrücken einen Geist her? Und soll ich das tun?

Hey Leute!

Ich habe vor kurzem was über Gläserrücken gelesen, und dass man dabei einen Geist ruft. Ich würde das gerne machen, weiss aber nicht wie das geht. Könnt ihr mir da Tipps geben? Und hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? (Im Grunde genommen glaube ich nicht an Geister) Kann es aber auch sein, dass man den Geist bloss sieht, weil man denkt, dass man ihn sieht?

Vielen Dank für ernste Antworten!

...zur Frage

Schutzmittel gegen Geister und so?

Hey Leute
Halloween steht vor der Tür und ich plane eine Art Party für meine Freunde. Das Motto lautet Gespensterjäger. Wir wollen, nach einem Horrorfilm, wenn wir alle schön verängstigt sind, auf den Friedhof gehen und dort einen Geist beschwören. Dabei machen wir einen auf Sam und Dean und tun so, als ob das eine wichtige Mission ist usw.
Wie auch immer, nun zu meiner Frage. Was gibt es so für Waffen und Schutzmittel gegen Geister, Vampire und den ganzen Kram? Und kennt jemand ein Ritual um einen Geist zu beschwören?
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ist meine Freundin verrückt oder was?! (Geister)

Meine BF sag sie kann Geister sehen. Sie sag sie seien schwarz mit weißen Augen und das die Geister von Kindern immer in Gebäuden und die von Erwachsenen immer draußen sind. Sie sag auch das die die an Geister glauben oder so einen Geist haben sie sag ich hätte auch einen. Genauer gesagt einen Geist von einem Baby.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

geister mädchen verfolgt mich seit 3 monaten

ich habe mir einmal ein witchabrett gebaut und es auspropiert und ich habe mir einen bösen geist eingefangen ich fühle mich überall verfolgt und sehe den geist in meinen träumen es ist ein mädchen so ungefair 9 jahre alt mit einen zerfetzen gesicht ich weis nicht mehr weiter ich benötige hilfe das witchabrett habe ich nochmalo propiert weil ich gehoft habe das es aufhört aber es wurde schlimmer ich sehe den geist jz auch schon am tag ixch weis nicht ob das nur starke vorstelllungen sind oda ob das echt ist ich habe den geist in meinen traum in ihre augen gesehen ich habe auch den geist gefragt wie er heist er antwortete lena malkommi und sagte das sie in meiner gegend ermordet wurde was soll ich machen bitte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?