Geister im Schlafzimmer die ich sehe!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuch einfach mit dem Wesen zu reden. Und sollte das nicht helfen, dann suche eine/n Heiler/in auf, aber einen echten und nicht ein Betrüger. Die kennen sich in den Sachen gut aus und können dir sicher weiter helfen.

Hast du Angst vor diesen "Geistererscheinungen" ? Wenn du den Geist das nächste mal siehst steh einfach auf, mach das Licht an und lauf darauf zu. Dann wird er auch verschinden denn es gibt keine Geister. Das ist eine Sache die man im Kopf überwinden muss ^^

[...] denn es gibt keine Geister.

Denkst du.

0

Frag sie/ihn was sie von dir will laufe mit ihr um zu erfahren was er es oder sie will es muss ein guter Geist sein sonst wäre dir schon lange was passiert

Stell ne Videokammera auf und frag die Frau ob sie was zu trinken möchte :) Ernsthaft, hast du zu viel Twilight geschaut oder sowas? Nun, mit solchen dingen scherzt man nicht... Wenn du wirklich die Wahrheit sagst, dann nimm einen guten Freund mit und zeige ihm diese Frau oder mach ein Video. Es kann aber auch nur eine Traumatisierung sein wegen dem Verlust. Rede mit einem Psychiater. LG

Na klar mein Freund, ich gebe dir einen guten Rat. Geh zum Psychiater, der kann dir helfen. MFG

Ghostbusters helfen dir

Bete zu gott dass er dich beschützt. und sage dass du im namen von jesus Christus vomn allem bösen und geister, dämonen befreit wirst!

jjesus soll die führung in deinem Leben übernehmen :)

Dann schau sie an und frage sie, wer sie ist und warum sie immer zu Dir kommt. Die Antwort ist der erste Gedanke, der bei Dir aufkommt.

Was möchtest Du wissen?