Gibt es für Männer Alternativen zum Kondom?

8 Antworten

Das ist nicht Verantwortungsvoll von dir. Wenn du Wert auf Syphillis oder Tripper und Co legst dann  lass das Regenmäntelchen ruhig weg.

Und wenn du mal in einen Erotic shop nachsiehst. Gibt es Kondome die wirklich für alles geeignet sind.

Dünn,hauchdünn, mit geschmack, mit nöppelchen und so weiter und so weiter... lass dich doch einfach mal beraten.

Und wenn es dich stört das dein samen da reinläuft kannst du es ja davor abziehen und "ihn" sonst wo hinhalten .

Viel erfolg.

Jerry28
Fragesteller

Sex mit Kondom ist wie ein Bonbon mit Papier lutschen....

MrsBraindead  18.03.2017, 12:36
@Jerry28

aach quatschi.. gibt doch so hauchdünne das du das kaum merkst. Und wenn du ne feste freundin hast kannst es auch weglassen irgendwann. Pass auf dich auf.

Jerry28
Fragesteller
@MrsBraindead

Ist trotzdem nicht dasselbe.....eine feste Freundin habe ich ja....

matzevalentin  26.08.2018, 14:07
@Jerry28

Du sollst ja nicht "lutschen", sondern Saugen.

Dann bekommst du große feuchte Augen.

matzevalentin  26.08.2018, 14:04

Gibt es Kondome die wirklich für alles geeignet sind.

Aaaaach, für was denn noch? fragt ganz erstaunt Herr Axek Koch. Für welche böse Missetaten kannst du mir dies hier schnell verraten? Na, ich ahne schon den dicken Braten. Nun laß mich nicht so lange warten. Offengelegt die geheimen Karten!

Nein, gibt es nicht. Außerdem sind Kondome der einzige Schutz vor übertragbaren Krankheiten. Zudem schützen Kondome auch noch vor einer Schwangerschaft, wenn die Frau mal einen Einnahmefehler macht... und das kommt öfter vor, als man denkt. Lies dir nur mal die vielen Fragen zu dem Thema hier durch.

Gewöhn dich also besser daran, Sex mit Kondom zu haben.

Jerry28
Fragesteller

Ja, das habe ich mir auch gedacht, dass es etwas unsicher ist, mich auf die Aussage der Frau zu verlassen....

Kondome will ich aber vermeiden, das ist einfach nicht dasselbe.

Jerry28
Fragesteller
@putzfee1

Meine Frage war ja auch, ob es Alternativen zum Kondom gibt, nicht ob Kondome sinnvoll sind.

Kondome werde ich keinesfalls verwenden

putzfee1  18.03.2017, 12:56
@Jerry28

Deine Einstellung ist ganz schön verantwortungslos. Aber jeder, wie er meint. Ich würde mit keinem Mann Sex haben, der sich weigert, Kondome zu benutzen. Schon gar nicht mit so einer blöden Ausrede.

Jerry28
Fragesteller
@putzfee1

Fast jede Frau, mit der ich Sex hatte, wollte auch ohne Kondom.

Ich bin also nicht allein mit meiner Einstellung;-)

putzfee1  18.03.2017, 13:00
@Jerry28

Oh, dann lass dich mal untersuchen, ob du dir nicht schon was eingefangen hast. Eine Frau, die ohne Kondom mit Männern Sex hat, ist genau so eine Gefahr für die Gesundheit des Partners wie ein Mann, der ohne Kondom Sex hat.

Jerry28
Fragesteller
@putzfee1

Das kann ich bei Gelegenheit mal machen lassen; das schadet ja trotzdem nichts.

Ich bin ja auch nicht scharf auf Krankheiten, aber Kondome will ich trotzdem nicht...

putzfee1  18.03.2017, 13:05
@Jerry28

Ich bin ja auch nicht scharf auf Krankheiten, aber Kondome will ich trotzdem nicht...

Dann solltest du den Sex ganz bleiben lassen. Das ist die einzige Alternative zu Kondomen und damit hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Frau kann nicht schwanger werden und du kannst dir keine Krankheiten einfangen (und weitergeben).

Jerry28
Fragesteller
@putzfee1

Das ist eine ganz schlechte Variante *lach*

Ohne Sex würde ich eingehen;-)

putzfee1  18.03.2017, 13:07
@Jerry28

Dann sei einfach verantwortungsvoll und benutze Kondome... ohne Wenn und Aber.

Jerry28
Fragesteller
@putzfee1

Das ist für mich fast genauso wie gar kein Sex.

Deshalb suche ich ja nach Alternativen.

putzfee1  18.03.2017, 13:13
@Jerry28

Gibt´s aber momentan noch nicht. Von daher bleibt dir wohl nichts anderes als Kondome oder Enthaltsamkeit... jedenfalls wenn du nicht ganz verantwortungslos handeln willst.

Jerry28
Fragesteller
@putzfee1

Ich zwinge ja niemanden zu etwas.

Wenn die Frau auf ein Kondom besteht, dann beisse ich auch in den saueren Apfel;-)

Aber das kommt so gut wie nie vor....

putzfee1  18.03.2017, 13:20
@Jerry28

Wie ich gerade deinen Fragen entnommen habe, hast du ja nicht nur mit einer Frau Sex... Also entweder bist du tatsächlich verantwortungslos oder aber einfach ein Troll.

So oder so: mit solchen Menschen mag ich nicht diskutieren. Also Schluss der Debatte.

Jerry28
Fragesteller
@putzfee1

Wenn ich nur mit einer Frau schlafen würde, würde sich das Problem auch nicht stellen.

Versuchs doch einfach mal mit einer pennytüte soll sehr gefühlsecht sein:D

Klar die gibt keinen Sex zu haben.

5 Minuten Rittmeister 25 Jahre Zahlmeister das kann dir auch passieren

abgesehen von Krankheiten.

Nein, sonst gäbe es keine Kondome mehr