Vertraut Ihr euerer Sexpartnerin bei One-Night-Stands oder geht ihr auf Nummer Sicher?
Frage an die Männer:
Wenn ihr einen One-Night-Stand mit einer fremden Frau habt und diese euch versichert, dass sie die Pille nimmt, vertraut Ihr darauf oder benutzt Ihr trotzdem ein Kondom?
Ich persönlich danke mir, dass diese Frau ebensowenig Interesse an einem Kind mit einem Fremden hat wie ich und verzichte deshalb auf ein Kondom (außer sie besteht darauf, was aber sehr selten der Fall ist).
3 Stimmen
14 Antworten
Ein Kondom schützt nicht nur vor Schwangerschaft. Auch diverse unangenehme Krankheiten sind nicht so lustig.
Und nebenbei: Wenn sie nicht die Pille nimmt, oder eine vergessen hat, oder Antibiotika nimmt...... Zahlst Du bis zum Ende der Ausbildung des NAchkömmlings. Also: Immer mit.
In Zeiten von HIV und anderen Krankheiten ist das Kondom zum Infektionsschutz notwendig. Gerade wenn Du nur einen ONS hast, musst Du damit rechnen, dass Du nicht der einzige ONS der Frau bist und, dass sie schon viele, wechselnde Separtner hatte. Da ist das Ansteckungsrisiko besonders hoch.
Es geht doch nicht nur um eine ungewollte Schwangerschaft, vor der Du Dich bei einem ONS schützen musst:
Was ist mit HIV oder anderen Geschlechtskrankheiten? Diese siehst Du Deinem Partner nicht an!
Daher niemals ohne Kondom!!!
Ich würde nicht nur wegen der Gefahr einenes Kindes ein Kondom benutzen, sondern auch, um mir keine Geschlechtskrankheiten einzufangen.
Das ist nur fair....ich vögle halt so gern;-))
Oft habe ich auch gar kein Kondom dabei; z.B. gestern hatte ich spontan Sex mit einer Frau, die ich beim Joggen getroffen habe...
One night stand und vertrauen hahaha
Das du dein Leben bzw deine Gesundheit wegen einer Fremden Person die du nicht kennst wegen ein paar Minuten Spass aufs Spiel setzen willst. Diese mit vertrauen zu vergleichen geht in Richtung Sarkasmus.
Mach doch, wie du willst. Beschwer dich aber nicht, wenn du dir irgend etwas eingefangen hast!