Gibt es für euch Menschen, dessen Schönheit euch so schockiert, dass ihr jene quasi als eine Art Kunstwerk betrachtet?

10 Antworten

...das vielleicht nun nicht direkt, zumal ich mir aus Promis eigntlich wenig mache & mich auch unter Frauen nicht an Schönheiten aus der Show-Welt orientiere.

Die Sängerin Viktor Lazlo aus den 80ern (kennt die noch einer? Wurde bekannt u.a. durch Duette mit dem deutschen Musiker Stefan Waggershausen den ich auch sehr mag) war für mich persönlich zumindest aber immer nah an diesem Ideal, ohne dass ich sie vergöttern wurde. Ob und wie man jemanden "vergöttert" ist aber davon abgesehen mMn immer jedem selber überlassn & jeder soll das machen wie er mag.. wenn er trotz dieser Schwärmerei nicht den Blick für die reale Welt verliert ist es mir egal :)

Hier ist mal ein Clip aus der ZDF-Hitparade von 1990 ("Das erste Mal tat's noch weh).

https://www.youtube.com/watch?v=QjOzyqCyU8M

Ja sie ist eine wirklich schöne Frau. Welche Frau ich auch ausserordentlich charismatisch und wunderschön finde ist Candice Night. Vergöttern ist nicht ganz das, was ich denke, das wäre mir zu dick aufgetragen.

Aber es gibt einfach schöne Menschen hier und da. :-)

Ja, es ist merkwürdig.

xRumiko
Fragesteller

Dachte ich mir schon fast ;)

Hallo xRumiko,

bei der Menge an Makeup kann man natürlich von einem Kunstwerk sprechen. Das Gesicht ist dann sozusagen die Leinwand. Photoshop hilft dann zusätzlich den künstlerischen Anspruch herauszuarbeiten.

Gruß

xRumiko
Fragesteller

Ich kenne kein Bild von ihr, das ist nicht schön finde

AldoradoXYZ  26.04.2018, 17:05
@xRumiko

Sie ist halt auch nur ein Mensch und sollte nicht mit dem Bild, dass sie "verkauft" verwechselt werden. Auch sie hat ihre Höhen und Tiefen, ihre guten und schlechten Tage.

Gibt es für euch Menschen, dessen Schönheit euch so schockiert

Nö.

Oder würdet ihr sagen, dass es merkwürdig ist, eine Person aufgrund ihres Aussehens so zu "vergöttern"?

ja!

(wobei "merkwürdig" nicht meine Wortwahl wäre - ich würde es drastischer ausdrücken)