Gibt es für dich Orte, welche so besonders sind, dass du niemandem davon erzählst?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 🤫 56%
Nein 🤔 44%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 🤫

Ein besonders gewachsener Baum... Mitten im Wald. Mein Opa hat ihn mir gezeigt, als ich ein Kind war. Das ist 35 Jahre her, mein Opa ist schon lange tot. Aber ich wandere noch heute gerne zu "unserem" Baum.

Ja 🤫

Eine Quelle im Thüringer Wald.

Ich habe sie beim Pilzesammeln entdeckt und mich gleich verliebt.

Der Weg dahin ist mühsam und dornenreich, deshalb gibt es wohl kaum jemanden, der sie kennt, ich habe jedenfalls noch keine Spuren menschlicher Hinterlassenschaften dort gefunden.

Nein 🤔

Hiii,

Ne,gibt es nicht.😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Fladenbrot77
Fragesteller

Könnte ja sein 😉