Gibt es etwas, was euch traurig macht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Familie, meine Sünden, eine Person und das was in Gaza und in anderen Ländern passiert

Nur der Quran hilft mir

Religiöser Extremismus. Ich liege immer wieder da und starre an die Decke, während ich versuche zu begreifen, wie Menschen bloß so abgrundtief böse sein können.

Ja!

Freund:innen, Telefonieren, aSoziale Medien, ewiges Kater kuscheln, was von ihm ausgeht. Schreiben, Netflix, wenig Nachrichten schauen.

Heyy 😊

Ich werde immer traurig, wenn meine beste Freundin oder meine Familie traurig ist.

Davon kann ich mich garnicht ablenken. Ich versuche dann nur Lösungen zu finden, wie es den Personen dann etwas besser gehen könnte.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Da ist die Liste auch lang, aber ich werde darauf nicht eingehen.

Ich lenke mich mit gf ab.

7veren⁷