Gibt es etwas, was euch heute Schlimmes passiert ist?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hiii,

Ne,heute is bisher noch nix Schlimmes passiert.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Nein, nur super tolle Dinge :)

Hab ein neues Handy bekommen, habe mit Freunden gechattet und gezockt :)

Und ich bin offiziell mit diesem Account ein Jahr hier 😊

LG

Ja

Hi Stolze777,

Na ja... Nicht wirklich "etwas" Schlimmes, aber ich habe heute wieder Depressionen und daher geht es mir gar nicht gut.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Tatsächlich hätte ich fast mein Date verpennt es tut mir noch immer leid ich hatte einfach nicht gut geschlafen, ich bin froh das sie Verständnis gezeigt hatte. Außerdem hatte der Bus dann eh Verspätung 😔

Aber der Rest vom Tag lief dann Problemlos😊

Ich würde es jetzt nicht gerade als schlimm bezeichnen. Aber ich habe heute den Mietwagen für morgen abgeholt. Einen VW Touran. Ich glaube er ist zu klein für 5 (4dicke) Erwachsene, einen Rollstuhl und Gepäck für 1 Woche.