Gibt es etwas um Wasser mit Geschmack zu versehen, ohne Zucker und auch ohne Süßungsmittel. Einfach nur Geschmack?

10 Antworten

Es gibt Verdünnungssaft zu kaufen der ist mit Geschmack

Es gibt da so nen getränk was dich auch sehr satt macht. das besteht aus Zitrone und salz und halt wasser. Das schmeckt auch bestimmt besser

pony  21.10.2022, 21:32

das macht nicht satt.

rtzfgh  21.10.2022, 21:33
@pony

soll wohl sättigend wirken, weiß auch nicht wie das gehen soll da man ja nichts isst. Kann man aber mal probieren soll sehr gut sein

pony  21.10.2022, 21:35
@rtzfgh

ist aber nicht "sehr gut".

im prinzip trinkt man da salzsäure.

rtzfgh  21.10.2022, 21:36
@pony

einfach weniger salz nehmen?

Hallo

Kräuter

Nennt sich Tee oder Aufguss

Ansonsten eine Zitronenscheibe

Wirbelwind7677
Fragesteller

Etwas weniger Sarkasmus hätte es auch getan, trotzdem Dankeschön 😉🙂

Danke für die zahlreichen und schnellen Antworten. Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich soetwas für den Sodastream suche. Zitrone und Orange habe ich schon oft genommen. Aber ich werde nun abgekühlten Tee zu sprudeln. Sollte ja auch funktionieren.

Tee? Da gibt es genug Auswahl und man kann selbst entscheiden, ob man zuckert oder nicht.