Gibt es etwas festes Materielles auf der Erde, dass der Mensch nicht zerstören kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Selbst Wolfram kann man einschmelzen und Diamanten mit einem Hammer zerschlagen oder verbrennen. Absolut alles kann mit genug Energie zerstört werden.

Ich würde sagen nein. Wir können ja selbst einzelne Protonen "zerschlagen" in dem wir sie mit anähernd lichtgeschwindigkeit miteinander kollidieren lassen.

Ansonsten wird es wohl kaum ein material geben was neben einer Fusionsbombe die Explosion überstehen kann.

Liebe. 🤢

ThomasWeuster
Fragesteller

Ist Liebe etwas materielles? Kannst du Liebe anfassen?
Wenn ja, dann pack mir mal 100g in eine Schachtel und schick sie mir. Könnte immer etwas Liebe gebrauchen. Wo lagert man die dann? Kühlschrank, Keller? ISt Sonneneinstrahlung schlimm?