Gibt es etwas das man digital per email mit amazon guthaben kaufen kann bei amazon?

1 Antwort

Du kannst mit Amazonguthaben weder Amazongutscheine noch sonst irgendwelche anderen Gutscheine oder Guthaben auf Amazon kaufen, das ist grundsätzlich blockiert.
Du könntest versuchen, ob Du vielleicht einen Game-Download kaufen kannst.

Allerdings musst Du, völlig egal, was Du kaufst, in jedem Falle ein Bankkonto und wahrscheinlich zusätzlich auch eine Kreditkarte mit Deinem Amazonaccount verknüpft haben, um Guthaben einlösen zu können.

Das sind Maßnahmen aufgrund von Geldwäscheprävention.