Gibt es einen "Versager-Fetisch"?

3 Antworten

Hey, es tut mir leid zu hören, dass du dich so schlecht fühlst. Jeder hat mal Phasen, in denen es schwierig ist, aber du bist definitiv kein Versager. Es ist wichtig, sich selbst nicht so hart zu beurteilen. Freundschaften und Beziehungen entwickeln sich oft ganz natürlich im Laufe der Zeit. Es kann hilfreich sein, sich in Aktivitäten oder Hobbys zu engagieren, die dir Spaß machen, um Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen. Es gibt auch spezielle Veranstaltungen oder Gruppen, die sich auf das Kennenlernen von neuen Leuten konzentrieren. Das Wichtigste ist, dass du dich selbst akzeptierst und offen für neue Begegnungen bist. Du wirst sicher jemanden finden, der dich so akzeptiert, wie du bist. Gib nicht auf!

Keine Freunde (geschweige denn jemals Freundinnen gehabt), keine Ambition, relativ unattraktiv.
Ich habe Online-Dating probiert, …… es mir nichts gebracht.

Finde den Fehler….

Wo finde ich am ehesten Frauen, die mich akzeptieren?

Wenn du nicht bereit bist an dir zu arbeiten und überzeugt bist, dass du ein Versager bleibst fuer immer und nicht Anfängst Bücher über Selbstwert und Selbstbewusstsein zu lesen, bist du selber Schuld…

Höre auf zu jammern und fange an dich über diese Themen zu informieren und wenn du meist, dass du so extreme Minderwertigkeitskomplexe hast, hole dir einen Professionellen Therapeuten

Ein Buch, was ich dir Empfehlen kann ist: “Stefanie Stahl: “Das Kind in dir muss Heimat finden: Der Schlüssel zu Lösung (fast) aller Probleme”

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Draußen laufen jede Menge Frauen rum und wenn man verzweifelt danach sucht, dann findet man auch keine. Geh raus in die reale Welt

Str3nger
Fragesteller

Ich suche nicht verzweifelt, weil ich nicht jede freie Minute an Partnerschaften verschwende. Und ich gehe regelmäßig raus: Lebe in München und mache öfters Spaziergänge