Gibt es einen Grund, warum viele nicht runtergefallenes essen essen?

2 Antworten

So geht es mir auch - ich werfe Essen sehr ungern weg. Wenn mir etwas auf den Boden zu Hause fällt, bei anderen daheim, beim Camping auf die Wiese, würde ich es aufheben und essen. Vom Asphalt in der Innenstadt oder an Bahnhöfen auf keinen Fall. Das wäre mir dann doch zu eklig (Pipi, Hundekot, Auswurf und Spucke...).

das liegt daran, dass du dich offenbar draußen wohl fühlst, weil du ziemlich jung bist...

ich war mal in einer großen Stadt in einem Restaurant einer großen Fast-Food-Kette in der Toilette... da waren überall rote Spritzer auf den Fliesen...

daraus lernt man dann: draußen ist es pfui&bäh...