Gibt es einen besseren Fischrestaurant als Nordsee?

celin69  24.01.2024, 06:45

Wo suchst du eins ?

BigMaul
Fragesteller

in Muenchen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse da auch gerne, Seehecht geht gerade noch im Preis, Scholle ist etwas teuer.Ein Fischrestaurant mit Bedienung vermisse ich nicht.

BigMaul
Fragesteller

Scholle ist geil

Ja klar, Nordsee ist auch nicht wirklich ein Restaurant, das ist ne Fastfood Kette wie Mc oder BK.

Ja. Denn Nordsee ist Fastfood.

An der Küste und an Seen gibt es massenweise Fischrestaurants, die frischen Fisch direkt an der Quelle in vielen Varianten anbieten.

Nahezu jedes davon ist besser als Nordsee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Jedes Restaurant am Meer, dass direkt frischen Fisch verarbeitet.Nordsee ist Systemgastronomie, ist in Ordnung, aber sicher kein Gourmetrestaurant und deshalb nicht wirklich damit zu vergleichen.

Ja, sehr viele. Nordsee ist Fastfood, nichts für mich. Dann lieber selber kochen.