Nordsee Bremer

4 Antworten

Der ultimative Fischburger. Diese Fischfrikadellen werden aus verschiedenen Weißfischfilets wie Alaska Seelachs, Seelachs, Kabeljau oder Seehecht in veränderlichen Gewichtsanteilen hergestellt. Zwiebeln, Senf, Kräuter und Gewürze runden den Geschmack ab. Neben knackigem Salat befinden sich in diesem Brötchen würziger Tomatenketchup und knusprige Röstzwiebeln.

http://www.nordsee.com/at/produkte/194/bremer

Seehase  08.08.2012, 20:10

da die aufgeführten Arten überfischt sind sollte man auf den Bremer verzichten.

Zanderfreund  09.11.2018, 19:45

Alaska Seelachs, Seelachs, Kabeljau oder Seehecht sind keine Weißfische wie kommt man auf so einen Blödsinn.

Der beste Adressat für die Frage ist der Hersteller bzw. die Leute, die Dir den Fischklops verkaufen.

thun ist mit ziemlicher sicherheit NICHT drin: der wäre für eine fischbulette viel zu kostbar und teuer.

Alaska-Seelachsfilet und Kabeljaufilet mit Salat, Ketchup und Röstzwiebeln in einer weißen Semmel :)