NORDSEE Bremer Brötchen

Bremer  - (Essen, Fische, Nahrung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Burger kannst du nicht kaufen,das sind Stücke von vielen verschiedenen Fischen die dann alles als Brei machen und mit Gewürzen versehen.

Du musst eben demnächst in der Tiefkühlabteilung schauen,aber diese Burger bekommst du nirgends 1:1 außer in Nordsee :-)

ICh bin mir nicht ganz sicher, aber soweit ich weis, wird diese Frikadelle aus verschiedenen Fischfilets hergestellt. Und ganz sicher spielen auch die Gewürze eine große Rolle. Da ist also kein bestimmter Fisch drin wie Lachs oder Scholle. Und kaufen kann man diese Fischbuletten deswegen auch nirgends. Die bekommst du so nur bei der Nordsee.

also ich würde dir empfehlen einfach im supermark fischfrikadellen zu kaufen. das schmekt fast genauso gut. und du kannst dir in das brötchen dann ja auch alles reinlegen. also mit salat und so. ich weiß ja nicht wo du wohnst aber bei uns in norddeutschland gibt es in der supermarktkette familia sehr leckere fischfrikadellen. noch einen genießertipp die schmecken besonders gut wenn du sie warm ist, denn bei nordsee sind die ja kalt.

Alaska-Seelachsfilet und Kabeljaufilet, denke nicht das du es 1:1 bekommst wird aber vom Supermarkt bestimmt genauso lecker schmecken :)

der anteil der backwaren (semmelmehl) an der fischbulette scheint mir genauso hoch, wie der in den"fleisch"-bremsklötzen.