NORDSEE Bremer Brötchen

Bremer  - (essen, Fische, Nahrung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Burger kannst du nicht kaufen,das sind Stücke von vielen verschiedenen Fischen die dann alles als Brei machen und mit Gewürzen versehen.

Du musst eben demnächst in der Tiefkühlabteilung schauen,aber diese Burger bekommst du nirgends 1:1 außer in Nordsee :-)

ICh bin mir nicht ganz sicher, aber soweit ich weis, wird diese Frikadelle aus verschiedenen Fischfilets hergestellt. Und ganz sicher spielen auch die Gewürze eine große Rolle. Da ist also kein bestimmter Fisch drin wie Lachs oder Scholle. Und kaufen kann man diese Fischbuletten deswegen auch nirgends. Die bekommst du so nur bei der Nordsee.

also ich würde dir empfehlen einfach im supermark fischfrikadellen zu kaufen. das schmekt fast genauso gut. und du kannst dir in das brötchen dann ja auch alles reinlegen. also mit salat und so. ich weiß ja nicht wo du wohnst aber bei uns in norddeutschland gibt es in der supermarktkette familia sehr leckere fischfrikadellen. noch einen genießertipp die schmecken besonders gut wenn du sie warm ist, denn bei nordsee sind die ja kalt.

Wo kaufe ich online Burger Patties für Gastronomiebedarf

Hallo,

ich führe in der Nähe von München ein Lokal und würde gerne zu Fußballspielen Hamburger und Cheeseburger anbieten.

Hierfür suche ich einen Lieferanten. Wenn ich danach in Google Suche finde ich leider überhaupt nichts. Nur Testberichte wie ich meine eigenen Burger mache.

Ich hätte aber gerne die Brötchen und das Fleisch bereits fertig. Die Patties aus den Supermärkten finde ich nicht besonders lecker, deshalb suche ich einen Lieferanten, der sich auf American Food spezialisiert hatte. Ich weiß, dass es sowas gibt da ich schon hundertmal Werbeprospekte in der Hand hatte.

Kennt irgendjemand einen Vertrieb , Händler, Hersteller der in der Nähe von München (kann ja auch ein deutschlandweiter Lieferant sein) der Brötchen, Patties und anderes American Food vertreibt.

Würde gerne mehrere testen, aber im Moment bin ich schon dankbar, wenn ich überhaupt einen finde.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Nordsee Bremer

Hallo, Ich würde gern wissen, was alles in einem Bremer beim Fischrestaurant Nordsee drinne ist. Ich weis das es eine Fischbuelette, Brötchen, Salat und Ketchup drinne ist aber ich schmecke immer etwas Tunfischartiges raus. Weis jemand vielleicht aus was dieser Burger alles besteht und dann selbst gemacht wird?

...zur Frage

Stimmt es, dass ein Cesar salad mehr Kalorien hat als ein Burger?

Eine Bekannte hat mir erzählt, dass bei der bekannten Fast Food Kette ein Salat weniger Kalorien hätte als ein Burger. Ich kann das nicht glauben, wo stecken denn die Kalorien im Salat?

...zur Frage

Wieso sind bei Burger King in fast jedem Burger Fisch und Krebstiere?!

Hi, habe vor kurzem mal aus Langeweile die Nährwerttabelle bei Burger King angeschaut, und finde es höchst seltsam dass in allen Geflügelburgern und Produkten Fisch und Krebs und sogar Schwefel enthalten sind. Dachte mir erst, dass das normal wäre, und evtl am Brötchen liegt dass da Fischmehl drin wäre oder sowas, warum auch immer, aber Fisch ist auch im Senf sowie in allen Soßen drin, und nicht nur bei den Geflügelburgern, sondern auch in anderen Burgern ist zumindestens Fisch enthalten. Gut, dachte mir dass könne ja normal sein bei Fast Food Ketten, dass das gesund ist habe ich ja eh nie geglaubt ;-) Habe dann mal bei Mc Donalds geschaut, der einzige Burger in dem da Fisch enthalten ist, ist der Fischburger - sonst nirgends. Habe Burger King auch angeschrieben, kam bislang noch nichts zurück, seit einer Woche. Mir kommt das so vor, als ob Burger King eben irgendwelchen "Fischmüll" (nichts ungesundes, da gibt es ja Gott sei Dank Gesetze) in die Burger stopfen. Und dann eben Werbung mit "bestem Beef" machen, ich find das schon eine Frechheit irgendwie. Kann mir jemand erklären, wieso da Fisch drin ist? Ist der Geflügelburger bei BK überhaupt aus echtem Geflügel? Hier mal die Nährwerttabelle von BK:http://www.burgerking.de/pdf/201009NaehrwertundAllergiker-Infos.pdfDamit es nicht heißt ich ziehe mir das aus den Fingern.

Bin besonders über erklärende, sachliche Antworten erfreut.Beste Grüße, Happy Potter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?