Tatar Soße kaufen?

4 Antworten

Das ist normale Remoulade, soweit ich weiß

Sauce Tartare ist im wesentlich die gute alte Remouladensauce.

Und die findest Du in jedem Supermarkt. Ist auch das, was McDonalds auf dem Fischburger hat.

Es werden aber auch Produkte im Glas verkauft die tatsächlich so bezeichnet werden, in Google habe ich jetzt zum Beispiel eine von "Duerrs" im Rewe Onlineshop entdeckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

du kannst sie selber machen. tatar ist hackfleisch.

du bratest hackfleisch mit einer frühlingszwiebel gut an und gibst ein päckchen knorr-oder maggipulver für bolognese dazu. wasser dazugeben, was auf der packung steht

DarkVamp93
Fragesteller

Nein ich suche Tatar Sose das geht in eine Remouladen Richtung hat nichts mit dem klassischen Tatar zu tun

in größeren Märkten

z.b. Real oder REWE

DarkVamp93
Fragesteller

Habe es in oben genannten Läden noch nicht gesehen bei Rewe ist auch online nichts dergleichen zu finden

Deswegen Frage ich ja