Gibt es einen Ausweg aus der Knechtschaft?
Ich bin 29 Jahre alt und habe schon seit ich 16 bin keine Lust mehr auf ehrliche Arbeit. Viel lieber wäre ich irgendein Influencer oder ein Daytrader.
6 Antworten
Wenn du nur scheiß Angestellten-Jobs kriegst, könnte das an einem schlechten Schulabschluss etc. liegen, wodurch du dir selbst Chancen genommen hast. Je nach dem könntest du z. B. in 1 Jahr FH-Reife machen und dann studieren (wenn du vorher z. B. über eine abgeschl. Ausbildung oder so eine gute Mittlere Reife gemacht hast).
Damit du ein erfolgreicher Youtuber wirst, musst du erstmal was können (z. B. auf Basis deiner Berufserfahrung) und Videos machen können, die du ernsthaft selber gerne anschaust.
Schau dir auch folgendes Video an, wie eine Youtuber-Karriere nicht laufen sollte: https://www.youtube.com/watch?v=iw8D_IF34g0
notting
Der Ausweg ist, dass zu tun, was man gerne tut. Dann muss man sich nur noch - am besten auf legalem Wege - den Fängen staatlicher Institutionen entziehen, die einen ausrauben (Finanzamt) oder mit bürokratischen Mitteln versuchen, das Leben schwer zu machen.
Am einfachsten geht das, in dem man nur so viel Geld verdient, wie man zum Leben wirklich benötigt.
Gruß Matti
Hey,
überleg Dir eine gute Idee und verwirkliche sie.
Kannst ja mit Affiliate-Marketing anfangen, als Einstieg ins Online-Business, oder Du schreibst ein Buch und findest einen Verlag dafür, oder Du hast eine bestimmte Begabung und bietest Deine Dienste als Freelancer an.
Gibt doch einige Möglichkeiten, vor allem heutzutage, viel Erfolg, LG. :-)
Machbdas, die leute müssen halt nur deine Videos sehen wollen. Es einfach zu wollen reicht da nicht.
Kamera, Ton und Schnitttechnik müssen auch stimmen sowie dein Kontent. Anmelden musst du das ganze auch.
Hoffe du hast ein gutes Startkapital.
Dann mach es eben.
xD. Oder man ist eine Frau und macht Onlyfans