Gibt es einen Anime Charakter den viele mögen, den ihr aber nicht leiden könnt?

17 Antworten

Ich mag Mikasa aus Attack in Titan, Tanjiro Kamado aus Demon Slayer und Itachi Uchiha aus Naruto nicht.

Mikasa geht mir persönlich auf die Nerven und Itachi ist einfach ein Charakter den ich aus unerklärlichen Gründen einfach nicht mag. Tanjiro ist finde ich einfach ein grottiger Mc, heult viel zu oft und ist "zu nett" wie ich finde.

Mikasa aus AOT und Shigechi und Iggy aus JJBA.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Den MC aus the emience in Shadow, er ist so unendlich klieschehaft das es ihn quasi charakterlos macht, ich weiß nicht mal mehr seinen Namen, obwohl es noch gar nicht so lange her ist wo ich den Anime angefangen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau und spiele schon länger

Eren, finde ich halt echt nervig

Deku, ist halt ein nerviger lappen

Ja, Shinji aus NGE. Das größte Weichei und die größte Weichwurst in der Anime-Geschichte.

Danach folgt Sasuke aus NARUTO. Viele halten den für den geilsten Alpha, aber in wirklichkeit ist er einfach eine A*schgeige.

Karonderwolf  19.10.2023, 01:22

ENDLICH!!! jemand der Sasuke auch nicht mag. 😂