Gibt es einen "American-Food-Store" in München?

2 Antworten

Es gibt seit kurzem einen neuen american grocery Store in München: treemans store in der Dachauer Str.69- da gibt es mehr als überall anders. Reeses, mac&cheese, rootbeer und my favorite: Lucky charms! Und nebenbei kannst du noch super leckere pancakes essen...

Typisch kanadisches Essen?

Ich muss in Englisch ein 8-Minütiges Referat über Kanada halten. Ich wollte gerne noch ein bisschen was darüber erzählen, was man in Kanada so isst. Im Internet finde ich leider nichts hilfreiches. Was ist typisches Essen in Kanada? Also was wird da zum Beispiel zum Frühstück usw. gegessen. Und was kann man noch so zum Essen erzählen? Weil ich kann ja keine Rezepte vorlesen :D Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Kann ich Süßigkeiten Chips und Schokolade essen ohne das ich fett werde?

Hallo wenn ich noch so ca 1000 kalorien übrig habe könnte ich dann Chips oder ähnliches essen ohne fett zu werden ? Und wenn ich mal ein kalorien Überschuss von 1000 habe und dann am nächsten Tag ein Defizit von 1000 hätte ich es dann ausglichen ?

...zur Frage

Wie ungesund sind Süßigkeiten und Fast food?

Was sind die gesundheitlichen Folgen von Süßigkeiten und fast food wenn man mit der Menge noch unter dem Tagesbedarf liegt? Man nimmt ja wenn man mehr isst als man verbraucht, zu. Was passiert da alles im Körper und welche Folgen ergeben sich von zu viel Süßen und fast food? PS: Nein ich esse keins von den beiden, mich interessiert es nur, da meine Freunde sehr viel davon essen, aber nicht wirklich fett sind.

...zur Frage

Massephase: Wie viel mal Chips, Cola und allgemein Süßigkeiten essen?

...zur Frage

1 woche keine süßigkeiten kein fast food kein saft?

hey habe mir vorgenommen 1 woche keine süßigkeiten und fast food vllt nur sehr gering bis garnicht zu essen und nur wasser zu trinken gehen meine pickel denn dadurch weg weil ich esse sehr viel süßigkeitem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?