Gibt es einen "American-Food-Store" in München?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt seit kurzem einen neuen american grocery Store in München: treemans store in der Dachauer Str.69- da gibt es mehr als überall anders. Reeses, mac&cheese, rootbeer und my favorite: Lucky charms! Und nebenbei kannst du noch super leckere pancakes essen...

Weiter unten auf der Seite sind verschiedene Läden in München mit Adresse aufgeführt:

http://kuerzer.de/americanfood

Mar1997 05.06.2011, 20:53

Danke für die Hilfe, aber gibt es in München ein Geschäft, dass sich nur auf American Food spezialisiert?

0
Emelina 05.06.2011, 21:28
@Emelina

...empfohlen... muss es natürlich heißen

0
Mar1997 06.06.2011, 21:37
@Emelina

Vielen Dank für die Hilfe und die Mühe, die du dir gemacht hast. Wenn ich mal wieder in München bin, dann geh ich gleich in die Geschäfte.Vielen, Vielen Dank!!!

0
Mar1997 05.06.2011, 20:53

Danke für die Hilfe, aber gibt es in München ein Geschäft, dass sich nur auf American Food spezialisiert?

0

Was möchtest Du wissen?