Gibt es eine szene in einem buch oder in einem film an der ihr geweint habt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon mega oft

Zum Beispiel:-Cinderella and Ella

-Ein Mädchen das ein Stück Welt rettete

- Night school

-Twilight

Und so weiter

Woher ich das weiß:Hobby

Jaa da gibt es tatsächlich zwei Bücher bei den ich geweint habe...

1. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (die stelle an der Hermine Granger gefoltert wurde...es war so traurig)

2. Warriorcats Staffel 2 Band 2 ( Als Federschweif in ihren Tod stürzte um Krähenfeder zu retten)

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist meine Leidenschaft:)

Ja, im warrior Buch Staffel 2, Band 2 Mondschein, bei federschweifs Tod

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Hab schon in mehreren Filmen geheult. Gerade im Kino war mir das manchmal peinlich.

Der letzte Film, in dem ich am Schluss geheult habe, war "Goodbye Christopher Robin", in dem es um die Entstehungsgeschichte von Winnie the Poo ging.

Auf Deutsch ist der Film nie erschienen, glaube ich.

https://youtu.be/IsAlKzokl-8?si=C9B2pAmMLT4hQBa_

Jaa, passiert mir so oft.

Im Harry Potter Buch als Dumbledore gestorben ist (hoffe das war jetzt kein Spoiler für irgendwen).

Ich hatte bei Herr der Ringe den Anhang des letzten Buches gelesen und die Geschichte von Aragon und Arwen war ganz schlimm für mich. Ich habe noch Tage danach geweint.

Und beim Kleinen Maulwurf als der Schneemann fast gestorben ist (ich war da noch seeehr klein)