Gibt es eine Seite oder App wo man Rezepte suchen kann nur Anhang bestimmter Zutaten?

2 Antworten

Wohne alleine und auch noch nicht so lange, daher kenne ich nicht viele Gerichte

Das ist doch kein Grund- kochen kann man ja nicht nur alleine.

Gerde mehrere zu bekochen macht doch mehr Spaß

Gibt es eine Seite oder App wo man Rezepte suchen kann

Klar, bei www.chefkoch.de

Einfach deine wichtigsten Zutaten eingeben und inspirieren lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat

Wenn dir eine viererpackung Paprika zu viel ist kauf sie einfach lose. da kannst du dann so viele mitnehmen wie du auch wirklich brauchst. Genauso bei allen anderen Obst und gemüsesorten. Viele davon kannst du Lose kaufen und dann so viel mitnehmen wie du brauchst. Geht sogar bei Zwiebeln und Kartoffeln in einigen Läden.

Aus Paprika kannst du übrigens eine Menge Kochen. entweder als Rohkost mit Dip oder im Salat geben oder Paprika Sahne Hähnchen mit Reis oder gefüllte Paprika oder als Zutat in Gemüsepfanne/Ofengemüse nutzen usw usw

Ansonsten wäre Restegourmet.de wohl die Seite die du suchst. Da kannst du dann eingeben welche Zutaten du hast und es spuckt dir Rezepte aus wo diese Zutaten drin enthalten sind. Ob dann was passendes für dich dabei ist, müsstest du allerdings selbst nachschauen. So eine Funktion hat übrigens auch chefkoch.de soweit ich weiß.

NackterGerd  22.05.2023, 08:23

Warum sollte man einzeln und teurer kaufen.

Das macht doch nicht immer Sinn.

Man kann doch viel daraus machen