Gibt es eine Möglichkeit, meinen schlafenden Sitznachbarn im Flugzeug nicht zu stören?

3 Antworten

Plätze tauschen. Kannst ja mit deinem Sitznachbarn oder deiner Sitznachbarin reden.

Also ich weiß z.B. dass ich im Flugzeug häufiger Wasserlassen muss als am Boden. Daher wähle ich auf Langstreckenflügen am Liebsten einen Gangplatz. Wenn man dann noch einen in der mittleren Konsole nimmt, kann man gleichzeitig auch selbst schlafen, ohne dass jemand anders über dich steigen muss.

Dann nehm ich halt in Kauf, dass ich nicht rausgucken kann.

KnowledgeLover
Fragesteller

Ja was macht wenn das Flugzeug ausgebucht ist gell. Ich wollte halt in der Business oben in der 747 sitzen. Und er Singapore habe ich zum Glück meine eigene Reihe.

Nimm First Class, dann hast du das Problem nicht.

KnowledgeLover
Fragesteller

In der First gehen mir die Stewards aber auf die Nerven. Bei Singapore Airlines in der Business sitzt man zum Glück in einer Reihe. Das habe ich dann zu 75% auf meiner Reise von und nach Sydney.

KnowledgeLover
Fragesteller
@huulvin

Ja oder ich muss 10 mit Lufthansa wie üblich leiden und dann mich auf Singapore freuen