Gibt es eine Marktlücke für Vegetarische Dinonuggets?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Es gäbe bestimmt Leute die dass Kaufen 63%
Ja, das ist eine Marktlücke 25%
Das kauft kein Mensch 13%
Ich bin mir nicht sicher 0%
Andere Antwort... 0%

6 Antworten

Es gäbe bestimmt Leute die dass Kaufen

Das ist auf jeden Fall eine Marktlücke. Wahrscheinlich ist in denen eh nur 5% Fleisch und der Rest wird einfach zusammen gepresst. Da kann man billig viel Geld verdienen.

Ja, das ist eine Marktlücke

Genau solch eine Frage habe ich auch bereits gestellt und finde es schade das "herkömmliche" Lebensmittel optisch für Kinder anschaulich angerichtet werden, würde es mir befürworten wenn es auch vegetarische oder vegane alternativen in dieser Form gäbe.

Es gäbe bestimmt Leute die dass Kaufen

Ein paar wenige würden sich das bestimmt kaufen, für nahezu alles gibt es einen potenziellen Käufer...

Jedoch wären das vermutlich so wenige, dass man innerhalb weniger Tage den Markt gesättigt hätte und ganz schön ins Minus rutscht.

Das kauft kein Mensch

Ist ja schon traurig genug das es nicht mal Dinosaurierfleisch in den Nuggets ist und jetzt auch noch das Fleisch weglassen?

Rocker73  09.09.2021, 15:32
das es nicht mal Dinosaurierfleisch in den Nuggets ist

Das Trauma meiner Kindheit.

KleinStein  09.09.2021, 15:33

Das ist kein Dinosaurierfleisch? 😰

KleinStein  09.09.2021, 15:55
@Fidreliasis

Würde ich kein Latein können, wüsste ich nicht, dass damit nicht nur die Konfirmation in evangelischen Kirchen gemeint ist 😉

Es gäbe bestimmt Leute die dass Kaufen

Auch wenn es schade wäre, da diese vegetarischen Dinonuggets definitiv nicht aus echten Dinos bestehen...

LG