Gibt es eine Homepage, auf der man sein eigenes Tippspiel erstellen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde hier auf externe Anbieter verzichten. Es gibt viele, frei erhältliche, Open Source Scripte die du für sowas verwenden kannst.

Hier liegt der Vorteil klar in der Hand: du verwaltest deine User selbst (musst vor allem die Daten deiner Tipper nicht über 3. laufen lassen), zudem kannst du das Script bzw. die Funktionalität selbst erweitern (/lassen).

Google einfach mal nach "tippspiel script" o. ä., wirst du mit Sicherheit fündig. Empfehlen würde ich hier Scripte auf Basis von PHP / MySQL.

pflaumeSVD
Fragesteller

dankeschön.

nein gibt es nicht

Robert1610  12.05.2014, 10:31

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht bei der letzten Fußball EM auf "WM2014-Tippspiel.net". Was mir wichtig war, es ist kostenlos und man kann Freunde einladen und Teams gründen.