Domainname gesichert, und nun? Wie kann ich eine eigene homepage erstellen?

6 Antworten

Am besten installierst Du auf dem Webspace eine Software namens "Joomla". Das ist wie ein Baukasten. Kannst mal bei Deinem Anbieter fragen, ob die die Installation machen.

Soweit ich weiß kannst du eine Adresse machen bei der dir genannten seite. Und dann gibst du bei deiner Domainadresse die Adresse ein die du bei deiner webseite bekommen hast z.B. die oben genannte Adresse. Dann kannst du die Domain die du gekauft hast verbreiten und dann wird die Adresse auf deine andere adresse also deine Homepage umgeleitet.

Die wird mit einem HTML Editor geschrieben.Man kann auch Programme von Data Becker (Hompagebaukasten) verwenden.Besser ist aber den HTML Text selbst zu schreiben.Im Netz giebt es kostenlose Vorlagen.Dann brauchst du noch ein FDP Program wie Filezilla um deine Seiten auf den Server zu bekommen.Dann in Suchmaschinen anmelden

34

Oh, ein FDP-rogramm?

Ich dachte file transfer protocol würde mit ftp abgekürzt.

0
40
@spurkel

hast recht tippfehler richtig ist FTP Programm will keine werbung für Parteien machen

0

Homepage erstellen (Kennt jemand Wix oder andere)

Hat jemand Erfahrung damit eine Homepage zu erstellen. Ich hab oft schon was von Wix gehört ist das gut und weiter zu empfehlen. Bitte nur kostenlose Seiten.

...zur Frage

Kostenlose werbefreie Homepage

heaii !! suche schon länger eine kostenlose und vielleicht auch werbefreie Homepage !! wo ich ,eine eigenen dateien usw. erstellen kann !! vielleicht habt ihr auch selber eine homepage !! oder ihr kennt gute seiten wo man sich eine gute hompage erstellen kann !! schreibt mir doch einfach ein paar coole homepage Anbieter !!;) Die müssen aber 100% kostenlos sein wirklich 100% !! keine wo z.B 3 monate kostenlos sind und den rest bezahlen must !!! also nicht so wie bei 1&1 !! naja ich denke ich wisst was ich meine ! ganz ganz ganz ganz ganz lieben dank an alle die mir ehrliche antworten schicken !!

...zur Frage

Wix Homepage aber anderer Domain Anbieter

Ich habe da ein kleines Problem.

Ich bin Schauspieler und wollte mir nun eine eigene Homepage bauen. Mir wurde one.com empfohlen und ich habe dort mir die Domain zugesichert und bin dort einen Vertag eingegangen.

Allerdings fand ich deren Homepage-Baukasten sehr unübersichtlich und kam damit nicht klar.

Nach einigen anderen Versuchen habe ich nun eine wirklich gute und ansehliche Homepage bei wix gebaut.

Nun die Frage, ich will natürlich nicht, dass in meiner Homepage-Adresse .wix (oder ähnliches auftaucht und die nicht kilometer lang ist), deshalb kann ich ohne weitere Kosten die bereits gekaufte Domain von one.com übernehmen? Wenn ja, wie? Muss ich über wix.com ein weiteres Premium Paket kaufen? Ist dann meine Wunschdomain überhaupt noch verfügbar? Kann ich bei one.com aus dem Vertrag raus, weil es mir da nichts gebracht hat? Also kann ich da auch einfach die üblichen 14 Tage einen Vertrag kündigen oder muss ich irgendwas extra beachten?

Falls sich da wer auskennt, bin ich sehr über Antworten dankbar.

...zur Frage

Homepage erstellen (kostenlos/php)

Wo kann ich leicht und kostenlos eine Homepage erstellen, mit eigenem Design. Ich muss auf jeden Fall php nutzen können

...zur Frage

Wo kann man eine kostenlose Homepage erstellen zum Thema Pferd?

Hallo.

Möchte eine Homepage erstellen zum Thema Pferd. Wo kann ich kostenlos eine Homepage erstellen? Dachte da z.B. an Leute die eine Reitbeteiligung suchen denn zu helfen schneller eine zu finden. Oder auch so training zum kleinen + großen Hufeisen.

Habt ihr noch Ideen was man so zum Thema Pferd machen könnte?

Und falls jemand lust hat eine Homepage mit mir zusammen zu machen, bitte melden. Freue mich sehr =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?