habe bei wordpress eine homepage. kann ich mir dann auch eine eigene email adresse erstellen?

3 Antworten

Hallo, ich denke mal du meinst eine E-mail Adresse wie z.B. info@meine-Domain.wordpress.com, das geht leider nicht. Deshalb ist es besser du besitzt deine eigene Domain und installierst darauf wordpress, dann hast du automatisch auch eine E-mail Adresse. Wie das geht kannst du auf meinem Blog sehen (gratis video tutorials). Allerdings kostet so eine Domain auch was, bei Strato müsstest du z.B. 4 Euro im Monat bezahlen. Lg Sandra

Nein. Eigene E-Mail-Adresse der Art ich " at meinblog.de " kannst du bekommen, wenn du eine echte Domain registriert hast bei einem Domainanbieter. Wordpress bietet diesen Service auch an : http://en.support.wordpress.com/domain-mapping/register-domain/ Das kostet allerdings ne kleine Gebühr.

was heißt eine eigene Email Adresse zu erstellen? Du kannst überall Email Adressen erstellen? Beim Anbieter Wordpress selbst natürlich nicht, da dies kein "Email" Anbieter ist.