habe bei wordpress eine homepage. kann ich mir dann auch eine eigene email adresse erstellen?

3 Antworten

was heißt eine eigene Email Adresse zu erstellen? Du kannst überall Email Adressen erstellen? Beim Anbieter Wordpress selbst natürlich nicht, da dies kein "Email" Anbieter ist.

Hallo, ich denke mal du meinst eine E-mail Adresse wie z.B. info@meine-Domain.wordpress.com, das geht leider nicht. Deshalb ist es besser du besitzt deine eigene Domain und installierst darauf wordpress, dann hast du automatisch auch eine E-mail Adresse. Wie das geht kannst du auf meinem Blog sehen (gratis video tutorials). Allerdings kostet so eine Domain auch was, bei Strato müsstest du z.B. 4 Euro im Monat bezahlen. Lg Sandra

Eigene Email mit Homepage Name?

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mir eine Wordpress Seite zugelegt mit der Premium Version als Modelpage für mein Portfolio. Nun sollen Buchungen über so eine Email Adresse erfolgen die zum Schluss die Endung meiner Homepage Adresse haben. Sprich: Homepage lautet: www.modelanne.com und
Email: bookings@modelanne.com

Wie erstelle ich Email Adressen mit der Endung der Homepage?

Bedanke mich jetzt schon für jede hilfreiche Antwort. :)

...zur Frage

Homepage erstellen, nur einmal zahlen

kann ich irgendwo eine page erstellen, bei der ich eine eigene adresse habe (beispiel.de) und für die adresse nur einmal zahle und nie wieder , nicht jeden monat 1euro oder so.

...zur Frage

Für einfache Homepage: welche kostenlose Vorlage?

Guten Tag! Jemand hat bereits Webspace und eine eigene Adresse www.... Nun will Sie unter dieser eine einfache Homepage erstellen. Wichtig sind dabei in erster Linie, dass exotische Schriftarten verwendet werden können und dass fast jeder Satz in einer anderen Schriftfarbe erscheint (ist nicht meine Homepage und mein Geschmack!). Das Ganze in HTML zu erstellen wäre wohl etwas zu zeitaufwendig und Wordpress soll nicht das Richtige sein, wenn jemand viel Wert auf Design legt. Bei Jimdo kann man anscheinend auch nicht so viel einstellen in Sachen Farben und Schriftarbe. Frage: gibt es irgendwo im Web eine kostenlose Vorlage für eine Homepage (oder einen Homepage-Baukasten oder ähnliches, die man mit geringem Aufwand modifizieren kann und die auch ungebräuchliche Schriftarten und diverse Farben erlaubt? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Was brauche ich für meine eigene Homepage, die auf wordpress basieren soll?

Hallo zusammen, ich möchte mir jetzt gerne eine Homepage zulegen und dafür möchte ich wordpress benutzten. Was brauche ich alles dafür? Also zuerst muss ich mir die domain kaufen richtig? und dann weiter? brauche ich dann noch webhosting oder webspace?

...zur Frage

Name Wordpress geschützt?

Wie weit ist der Begriff Wordpress geschützt ? Darf ich eine eigene Kategorie mit den Namen Wordpress erstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?