[WordPress] Versteckte Seite auf Wordpress-Homepage erstellen?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ein Plugin, dass nennt sich "Page Link Manager" (einfach mal googlen), damit kannst Du Seiten aus Deinem Menü ausblenden.

Die Lösung mit dem individuellen Menü ist aber die aus meiner Sicht geschicktere. Das ist gar nicht so schwer, wie es auf den ersten Blick klingt. Schau mal hier:

http://www.smart-ins-web.de/reihenfolge-von-seiten-im-navigationsmenu-andern-ein-individuelles-menu-erstellen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dein Theme die Eigenschaft "individuelles Menü" unterstützt dann kannst Du das über diese Funktion ganz leicht und ohne Schmerzen realisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leerox23
13.02.2013, 08:40

Okay, danke schon mal. Aber ohne "indiv. Menü" geht das gar nicht?

0

Was möchtest Du wissen?