Warum zeitg meine Wordpress-Homepage Beiträge doppelt an; und warum sehe ich meine veröffentlichten Beiträge heute nicht im Netz?

2 Antworten

Das du die neuen Beiträge nicht siehst könnte daran liegen, dass du ein Caching Plugin aktiviert hast, welches das Caching für eingeloggt Nutzer ausschaltet. In diesem Fall müsstest du den Cache einmal manuell löschen. Danach müssten die Beiträge (wenn korrekt veröffentlicht) sichtbar sein.

Bezüglich der doppelten Postings könnte ein Fehler des Themes sein. Aber ohne das man sich das mal angucken kann ist es unmöglich, eine genauere Diagnose zu liefern.

Beiträge doppelt könnte mit Widgets zu tun haben (Archiv und News).

Deine Seite aktualisiert sich nicht? Dann einfach mal komplett den Cache des Browsers leeren, dann müsste es passen.

Alles andere scheint am Template zu liegen oder du übersiehst immer eine Kleinigkeit (Seiten, Beiträge, Vorschau, Statische Seite usw.)

Da müsste man natürlich die Seite und das Template mal kennen, damit man da etwas mehr aussagen kann, so ist es eben doch mehr reine Vermutung, aber da liegen oft die Standart-Fehler.