Beiträge in WordPress verschwunden?

1 Antwort

Wenn Du an einer PHP-Datei von Wordpress etwas geändert hast, dann wirst Du damit dein Wordpress zerschossen haben. Meine Empfehlung wäre daher folgende:

Mach zunächst mal eine Sicherung deiner Datenbank. Dann lad dir das aktuelle Wordpress-Paket runter. Entpacke es auf deinem Rechner und lad die Dateien dann auf deinen Webspace hoch - überschreibe dabei alle vorhandenen Dateien außer der wp-config.php.

Danach solltest Du die Seiten wieder aufrufen können. Ggfs. musst Du noch Einstellungen anpassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993