Wordpress Sela Theme: Beitragsbild in SEITEN entfernen?

2 Antworten

Du möchtest folgendes tun?

  1. Das Beitragsbild soll auf dem Blog, jedoch nicht über einem einzelnen Artikel erscheinen
  2. Das Beitragsbild soll im einzelnen Artikel erscheinen, jedoch nicht in der Blog-Ansicht, wo sämtliche Artikel gezeigt werden

Entscheide dich für 1. oder 2:

Ersteres :-)

0
@Patmotion

http://emotioncase.net/produkte/herzklopfen/ hier liegt das Problem, durch die Darstellung des Beitragsbilds wird mein eigentlicher Inhalt in so einem "Scrollfeld" dargestellt. Wenn ich im CSS die Breite auf 1180px ziehe, dann ist alles toll... aber nicht auf mobilen Geräten.

0

Wo ist das Problem, einfach das Beitragsbild entfernen?

Ja könnte man meinen, ich möchte ein Beitragsbild haben - aber auf der Seite soll es nicht zusätzlich gezeigt werden.

1

WordPress "Menü erstellen" unter Seiten "Keine Elemente"?

Hallo, ich nutze Seit kurzem WordPress. Ich möchte 2 Seiten in meinem Menü haben, mir wird unter "Seiten" allerdings "keine Elemente" angezeigt, obwohl ich welche erstellt habe. Deshalb habe ich es über Links gelöst, jetzt habe ich die eine Seite jedoch nicht direkt als Startseite. (Ich konnte die Startseite in meinem Theme als statische Seite festlegen, jedoch ist der Reiter mittlerweile verschwunden). Wie man das Theme bei der aktuellen Version deinstallieren und wieder installieren kann habe ich auch noch nicht herausgefunden.

...zur Frage

Wordpress BeTheme Hintergrund entfernen?

Hey, ich bin gerade dabei, eine Website zu gestalten. Ich nutze das "BeTheme"-Theme und erstelle meine Website mit Wordpress. Zwischen meinem Menü und dem Content der Seite, befindet sich dieser Spalt. Dieser ändert sich dann, wenn ich einen Hintergrund hinzufüge. Wollte fragen, wie ich diesen überdecken oder entfernen kann? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Hallo ich nutze für wordpress das theme "ShopIsle" und ausserdem woocommerce. Wie kann ich bei meinen produkten das Datum von den kommentaren entfernen??

Ich würde gerne wissen wie man das Datum der kommentare in wordpress mit dem shopisle theme und dem plugin woocommerce entfernt/ausblendet. Im theme css selbst konnte ich keine solche funktion finden

...zur Frage

Datum, Autor,Kategorie bei Wordpress entfernen?

Ich habe schon zahlreiche Antworten im Internet gefunden und probiert aber leider gibt es keine die bei mir funktioniert hat. Ich nutze das Theme: Explore von ThemeGrill . Danke im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?