Warum wird mein Code auf meiner WordPress-Website nicht gerendert?

1 Antwort

Wordpress selber macht sowas eher nicht, das ist ein Theme oder Plugin bestimmt, was das verursacht.

Prinzipiell kann man bei sowas probieren, ein Plugin nach dem anderen zu deaktivieren und zu schauen ob der Fehler dann nicht mehr auftritt.

Bei Theme wird es etwas komplizierter, da kann man zwar auch andere anschalten, aber da es um Styles geht wenig hilfreich. Und vermutlich ist der Fehler eher hier. Da muss man dann zur Not mal selber in den Code schauen, woran das liege könnte.