Strato - Homepage auf Wordpress umgezogen - jetzt finde ich die gesamten Daten der alten Homepage nicht mehr?

1 Antwort

Habt ihr solche Erfahrungen gemacht

Nein, habe ich nicht. Das kann also nur mit deiner Installation von Wordpress zusammenhängen. Vermutlich ist das über die Installations-Buttons im Strato-Kundencenter zu der Domain erfolgt.

Bei solchen Aktionen verschiebe die vorherigen Installationen in ein eigenes Unterverzeichnis, welche dann z.B. über eine Subdomain angesprochen werden können. Danach installiere ich die neue Software manuell in ein eigenes Verzeichnis, auf welches ich dann im Kundencenter lediglich anstelle des Root-Verzeichnisses verweise.

Schau doch mal über ein FTP-Client nach, ob die alte Installation überhaupt noch auf dem Server liegt oder ob diese bereits gelöscht wurde....
Sollten die Daten noch vorhanden sein und mit der neuen Wordpress-Installation im gleichen Verzeichnis liegen.... Viel spass beim Sortieren!