Hallo, ich denke mal du meinst eine E-mail Adresse wie z.B. info@meine-Domain.wordpress.com, das geht leider nicht. Deshalb ist es besser du besitzt deine eigene Domain und installierst darauf wordpress, dann hast du automatisch auch eine E-mail Adresse. Wie das geht kannst du auf meinem Blog sehen (gratis video tutorials). Allerdings kostet so eine Domain auch was, bei Strato müsstest du z.B. 4 Euro im Monat bezahlen. Lg Sandra

...zur Antwort
meine freundin will kein sex, brauche ratschlag

Hallo, Ich habe folgendes problem (?) Ich bin seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen. Ich sage ihr beständig über komplimente und eig auch über mein verhalten, das ich sie liebe und erfahre auch nur positive resonanz. Es sei noch gesagt, wir sind beide 20 jahre alt und das erste mal in einer beziehung, und dementsprechend auch beide noch jungfrau. Nun hab ich irgendwie ein bischen panik vor dem ganzen, aber hatte sorgen, das das gefühl aufkommt, das ich sie nicht wirklich mag und so hab ich nach 2 monaten angefanen zu versuchen mit ihr zu schlafen. Seit dem gab es 5 versuche von meiner seite, in deren zuge es 3 mal beim zärtlichen streicheln blieb, 2 mal soweit ging das ich sie zwischen den beinen streicheln durfte, und das auch für einige minuten, aber immer wenn ich von da anweitermachen wollte, hat sie reaktionen gezeigt, als wolle sie nicht ( mich umarmt, aber so das ich mich nicht mehr wirklich wie nötig mit den armen bewegenkonnte) Beim letzten mal als es so war, als ich gerade ihre hose ausziehen wollte, passierte ähnliches, also hab ich gefragt ob ich aufhören soll,was sie bejat hat und ich natürlich auch getan habe. Nu hab ich sorgen das ich zu aufdringlich oder einfach notgeil rüberkomme, wenn ich nochmal etwas versuche, weis nicht wie ich ihr und auch mir die angst nehmen kann, oder ob es bei ihr andere gründe hat. Bin einigermassen ratlos, würde gerne mit ihr schlafen weil ich sie liebe und es toll wäre, wenn mein erstes mal mit ihr währe, aber will sie auf keinen fall bedrängen und aber auch nicht den eindruck von desinteresse vermitteln. Was kann/soll ich tun damit es für beide gut ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Hallo, ich denke du hast gar nichts falsch gemacht. Aber du solltest auf jeden Fall mit Ihr reden, dass du dir eben unsicher bist wie weit du gehen darfst und das du nichts machen möchtest, was sie nicht will. Wenn du mit dieser Frau wirklich lange zusammen bleiben willst und es gut laufen soll, dann müst ihr sowieso offen miteinander reden. Sie wird sich sicherlich auch freuen, wenn sie offen das tempo bestimmen darf und wenn du dich daran hälst, dann wird es schon bald klappen! LG Sandra

...zur Antwort

Doch es gibt schon noch seriöse Heimarbeit, aber man muss gut suchen und vor allem bei internet firmen aufpassen. Ich arbeite jetzt seit 4 jahren von zu hause und habe zwei kinder. auf meiner ebook seite cashflow mama habe ich ganz unten kostenlos die berufe aufgelistet, die ich als seriös getestet habe. Ich hoffe meine Vorschläge helfen dir weiter. Lg Sandra

...zur Antwort

Ist nur ne Phase! Mein kleiner ist am 25.5 auch ein Jahr alt geworden und geht eigentlich auch um 18:30 ins bett und schläft dann auch bis 6:00 Uhr. Vor ein paar Tagen war er bis abends um 21:30-22:00 topfit. Ich bin dann tatsächlich um kurz vor zehn abends ne runde spazieren gegangen, weil er im Kinderwagen schneller einschläft nach drei tagen war wieder alles normal. Ich kenne diese phasen schon von meinem großen Sohn, da war auch immer wieder alles anders. Erst mit 2 1/2 hat sich sein Schlafverhalten nicht mehr geändert... Kopf hoch und lieben Gruß Sandra

...zur Antwort

Jakoo hat solche tollen Sachen im Angebot! Sind wirklich schön nur leider auch sehr teuer! Nennt sich Treppe aus Kunstleder, siehe auch Bausteinsatz, Rampe oderRundsäule aus Kunstleder. Einfach mal bei Google oder Ebay diese Begriffe eingeben :-) Lg Sandra

...zur Antwort

Ich denke mal dass hängt immer vom unternehmen ab. Manche unternehmen haben eben großraumbüros, sowie große anwaltskanzleien, notare, buchhalter, steuerberater oder einfach nur wenn du industriekauffrau lernst, dann sitzt du später auch mal im büro. Wenn du auf nummer sicher gehen willst, dein eigenes büro zu haben, dann solltest du selbstständig von zu hause aus arbeiten. Hier bietet es sich an unternehmensberater oder Internet-unternehmer zu werden. zu letzterem findest du auf meinem blog tipps. LG Sandra

...zur Antwort

Also nehmen wir an ein Foto von deiner Digi-Cam hat 500 kb (das ist ein durchschnittswert, wenn deine digicam auf automatik steht und du die auflösung nicht veränderst). Also ein foto 500 kb: 1 Megabite (mb) hat 1024 kilobite, also bei einem megabite könntest du 2 Bilder a 500 kilobite (kb) speichern. 1 Gigabite (GB) hat 1024 MB. Wenn du also bei 1 MB = 2 bilder speichern kannst, dann gilt für 1024 MB (=1 GB) = circa 2000 Bilder, wenn die bilder eine höhere Auflösung hätten, also z. B. 1000 kb pro Bild, dann könntest du immer noch 1000 Bilder auf 1 GB speichern!Hoffe es war nicht zu kompliziert! LG Sandra

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.