ab wie viel jahren darf man eigentlich eine eigene homepage erstellen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unbegrenzt,es sei dem du mußt zahlen,dann müssen die eltern einwilligen

Wie schon in einer weiteren Antwort von mir gesagt besteht auch eine Impressumspflicht

2

gibt es keine Beschränkung. Natürlich müssen die Eltern zustimmen und sollten den Inhalt kontrollieren. Lesen und schreiben sollte man können, ist aber keine Bedingung

ich würde mal sagen, erstellen kannst du die, egal wie alt du bist. Es geht wohl eher um das online stellen, wegen der rechtlichen Dinge - also mit 18 Jahren.

wenn die homepage kostenlos ist ab 0^^ wenn du irgendetwas bezahlen oder unterschreiben musst ab 18