gibt es eine gesunde alternative zum haare färben?

6 Antworten

Gibt auch naturbelassene Farben ;)

Bspw Henna

Henna - Pulver, nicht die mit Schwermetallen belastete Fluessigkeit. Dabei ist aber die Farbwahl nicht so gross... Ich habe auch ein Video gesehen ueber Faerben mit Holundersaft.

Wuerde mich auch ueber Anregungen freuen da ich beim letzten Faerben eine sehr starke Allergie entwicklet habe.

Hallo,

mit Backpulver kann man seine Haare bei richtiger Anwendung aufhellen. Gerade bei blondem Haar mit dunklem Ansatz ist das hilfreich.

UND:

  • günstiger
  • einfacher anzuwenden
  • besser für die Haare
  • bei falscher Anwendung muss man nicht gleich zum Friseur und nachbessern lassen...

Ich glaube diese duschmittel die Färben oder du gehst zu nem naturcoiffeur.

Oder ich glaub Henna

Hoffe ich konnte dir Helfen!

~~❤

Ente12653

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selara14
Fragesteller

Ja hat mir geholfen , danke!❤️