Directions schädlich oder eher gesund?

3 Antworten

Liebe UinBep,

also schädlicher als andere Färbemittel sind die Produkte von Directions nicht. Ich selber habe damit schon öfter meine Haare gefärbt und nie Probleme gehabt, allerdings sind natürlich alle Haare anders. Ob Directions jetzt bei braunen Haar wirklich gut funktioniert, kommt auf die gewählte Farbe an. Ist sie dunkel und kräftig, wie z.B. Rot, oder Lila, sollte es schon funktionieren. Bei den Pastellfarben denke ich, dass das Ergebnis etwas schwächer ausfällt. Ansonsten aber wirklich ein TopProdukt!

Lg

backfee81

Bleib mein Haar dann immer noch weich ?

1

das zeug ist NULL schädlich weil es deine haare nur tönt! du muss nichts dazu mischen und es wird nichts entwickelt es überdeckt deine haare nur mit der farbe deshalb hält das auch nicht so lange... du könntest dir im prinzip jeden tag directions in die haare schmieren und es würde sie nicht kaputt machen

Bleib mein Haar immer noch weich ?

0

Die Farben sind nicht schädlich für die haare halten dafür aber ca. 2-3 Wochen danach verblassen sie Guck dir mal das Video von DagiBee an sie benutzt auch die farben von Directions

also dagis Haare waren danach noch weicher als vorher guck es dir einfach an :)

0

wegen dagibee kenne ich ya da und genau deshalb frage ich:D Also werden die Haare weicher ?

0

Blondierte Haare + directions + chlorwasser?

Hallo erstmal.

Ich habe Mittel braune Haare und wollte sie pastel lila färben dazu muss ich sie erstmal blondieren das Problem ist das ich nächste Woche schwimmen gehen will und ich gelesen habe das sich die Haare dann grün stichig färben

ich werd sie erst blondieren dann directions rein

wird sich das dann immer noch in ein grün Stich färben oder bleibt es pastel lila

...zur Frage

Directions trotz braunen Haaren?

Hallo. Ich wollte mir gerne meine Haare mit directions färben. Jedoch habe ich braune Haare (s. Bild). Ich wollte sie Pastell rosa färben (s.Bild). Ich schätze mal das geht nicht oder? Öde egwht es doch? Ich möchte meine Haare halt nicht Blondieren. Wenn das nicht geht, welche Farben würden gehen?

...zur Frage

Welche farben von directions sind das?

Ich möchte mir die haare auch so färben und würde gerne wissen welche farben das von directions sind :)

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Wie lange halten Directions in dunkelblonden Haaren?

Halo zusammen habe vor mir meine Haare mit Directions zu Tönen/färben. In Blau. Weiß jemand wie lange die halten? P.s ich habe dunkelblonde Haare

...zur Frage

Bei "straßenköter" haaren die haare mit directions silber grau färben ?

Hallo ,ich habe so genannte straßenköter (dunkelbraun )am ansatz als Haarfabe die in den spitzen aber so Honig Farben ist wegen einer alten blondierung .möchte meine haare nur in den spitzen grau haben !Ich möchte morgen meine haare gerne mit directions silber eher grau färben .

°Welche Farben soll ich verwenden ? °Wie lange hält das? °Habt ihr erfahrungen damit ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?