Haare färben mit Directions in Ginger?

2 Antworten

Wichtig ist, dass du deine Haare vorher blondierst. Bei orange ist es kein Problem, wenn sie danach noch gelblich sind, also totbleichen musst du sie nicht.

Auf der Directionsseite sehen "Flame" und "Mandarin" recht gut aus. Vielleicht kaufst du dir dazu aber noch einen Rotton nach Wahl, um die Farbe zu mischen, und das ganze röter zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Für eine natürliche Farbe wie Ginger sind Directions und andere Intensivtönungsserien für Bunte Haare eher suboptimal.

L'Oreal Preference Kupferblond wäre da viel besser geeignet: https://www.loreal-paris.de/produkte/haarfarbe/rote-haare/preference-74-kupferblond

Wäscht sich zwar nicht so schnell aus wie Directions, aber wenn es dir nicht mehr gefällt kannst du es entweder überfärben oder ausblondieren.