Rosa Haare mit "Directions" und Spülung?

5 Antworten

Hmm.. gute Frage. :D Also ich färbe auch oft mit Directions, aber immer mit weißer Spülung. 

Rühr doch einfach mal eine ganz kleine Menge zusammen, nimm ein (weißes) Küchenpapier und pinsel von der Mischung mal da drauf. Dann wirst du sehen, ob es noch rosa ist oder nicht. 

Wenn ja, es erstmal nur an einer Strähne, wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist kannst du es draufklatschen :D Ansonsten lieber nochmal eine andere, weiße Spülung holen. 

Lieben Gruß und viel Erfolg ;D


Danke ich werde es morgen dann mal testen  :)

1

Mit einer haarkur solltest du es nicht machen entweder nur Wasser oder risikofreien spülung. Wenn du farbige spülung mit directions  vermischt kann sich das farbergebnis verfälschen. Also solltet es am besten mit einer weißen spülung gemacht werden. (:

ich bin mir nicht sicher aber ich glaub sie wird verändert und zwar glaub ich dass es heller wird

Da es pastell-rosa werden soll wäre es nicht schlimm wenn es heller wird:) aber danke für deine Antwort :)

0

Maria Nila Colour Refresh Black Haarkur mit Directions lilac mischen; Grau Lila Haare (=^_^=) ?

Kann ich die Maria Nila Colour Refresh Black Haarkur mit Tönung Directions lilac mischen, ohne es die Wirkung der Beiden verliert?

o(^-^o)(o^-^)o

Hi, also nochmal alles genau - ich habe ein kleines Haarexperiement geplant! Ich habe braune Haare und wollte sie in grau-lila tönen.

Ich habe mich etwas informiert und herausgefunden, dass man mit der Maria Nila Colour Refresh Black Haarkur einen schönen Grauton hinbekommen kann. Den Lilastich wollte ich mit Directions lilac tönen.

Kann ich die Beiden jetzt einfach zusammenmischen und dann in meine Haare klatschen ODER Eins NACH dem anderen ohne mischen einzeln in die Haare machen. Also erst Haarkur->paar Tage warten->Tönung lilac drüber reinklatschen!

Ich bitte um Vorschläge! ᵔᴥᵔ

Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen!

Danke für eure lieben Antworten! (^_^)~~~

...zur Frage

wie lange sind Directions mit Spülung gemischt haltbar?

ich habe mir gerade eben Directions im Verhältnis 1:10 etwa mit Spülung gemischt,habe nun allerdings keine zeit,um meine Haare zu tönen. Soll ich morgen neue Tönung anrühren oder kann ich die von heute bedenkenlos weiterbenutzten ?

...zur Frage

Kann ich meine Haare braun Färben?

Ich habe meine Haare blondiert und dann mit Poppy Red von Directions rot getönt,sie sind jetzt rosa orange.

Mein Ansatz ist braun, dann kommt rosa und orange, und meine Längen sind Orange/rosa/blond.

...zur Frage

Mit welcher Farbe kann ich färben, wenn ich pastell rosa haben möchte?

Hallo. Ich habe braune Haare würde sie aber gerne pastell rosa färben. Mir ist auch klar, dass ich sie zu erst 'bleachen' (blondieren) muss. Nach der Blondierung werden meine Haare ja dann gelb/orange. Die Farbe soll am besten lange halten. (Keine Directions)

...zur Frage

Haare Rosa Tönen. Wird es zu Orange?

Ich Töne mir heute die Haare mit Directions. Ich habe mir die Farbe Carnation Pink gekauft und mische das mit einer Spülung. Hier sind 2 Bilder wie meine Haare aussehen sind sie zu dunkel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?