Rosa Haare mit "Directions" und Spülung?

5 Antworten

Hmm.. gute Frage. :D Also ich färbe auch oft mit Directions, aber immer mit weißer Spülung. 

Rühr doch einfach mal eine ganz kleine Menge zusammen, nimm ein (weißes) Küchenpapier und pinsel von der Mischung mal da drauf. Dann wirst du sehen, ob es noch rosa ist oder nicht. 

Wenn ja, es erstmal nur an einer Strähne, wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist kannst du es draufklatschen :D Ansonsten lieber nochmal eine andere, weiße Spülung holen. 

Lieben Gruß und viel Erfolg ;D


Danke ich werde es morgen dann mal testen  :)

1

Mit einer haarkur solltest du es nicht machen entweder nur Wasser oder risikofreien spülung. Wenn du farbige spülung mit directions  vermischt kann sich das farbergebnis verfälschen. Also solltet es am besten mit einer weißen spülung gemacht werden. (:

ich bin mir nicht sicher aber ich glaub sie wird verändert und zwar glaub ich dass es heller wird

Da es pastell-rosa werden soll wäre es nicht schlimm wenn es heller wird:) aber danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?