Gibt es eine Anime Marvel oder sonst was Kreatur die ihre Umgebung ändern kann?

5 Antworten

Die Scarlet Witch aka Wanda aus Marvel

HuiPeng  04.07.2023, 15:02

Die kann nicht die Umgebung ändern, sondern nur gedanklich.

Das ist ein unterschied.

SoHilfMirDoch
Fragesteller

Super die ist nicht schlecht danke kennst du mehrere die ähnliche Kräfte haben?

NicoNRW  04.07.2023, 15:03
@SoHilfMirDoch

Tharnos mit einem der infinity Steine? Realitätstein oder so vielleicht? gibt bestimmt noch andere müsste man sich mal schlau lesen

Ein solcher Charakter ist Julius Novachrono, der König der Magiergilde in der Serie. Er hat die Fähigkeit namens "Zeitmagie", mit der er die Zeit manipulieren kann. Dies ermöglicht es ihm, die Umgebung nach Belieben zu verändern und sogar ganze Landschaften zu schaffen oder zu verändern. Obwohl er nicht direkt aus einer Wüste einen Wald zaubert, zeigt er doch die Fähigkeit, die Umgebung nach seinem Willen zu gestalten.

Scarlet Witch

HuiPeng  04.07.2023, 15:02

Nein. Nur gedanklich.

Moses1182  04.07.2023, 15:04
@HuiPeng

Zum einen, sie kann aber auch Chaos Magie anwenden. Das darfst du nicht vergessen. Damit kann sie die Realität nach ihren wünschen verändern.

Kräfte

  • Telekinese: Scarlet Witch kann Gegenstände mit ihrer Gedankenkraft schweben lassen.
  • Gedankenmanipulation.
  • psionische Energiemanipulation.
  • Telepathie.
  • Levitation.
  • Chaos Magie: die Macht, die Realität nach ihren Wünschen zu verändern.
HuiPeng  04.07.2023, 15:05
@Moses1182

hier in der frage geht aber um Umgebung.

Nicht um gedankliche oder andere dinge.

Moses1182  04.07.2023, 15:08
@HuiPeng

Veränderung der Realität hat nichst mit Gedanken zu tun. Da wird die gesamte Umgebung einfach verändert. Die Menschen, der Boden, einfach alles.

Du kennst scheinbar nur ihre Gedankenmanipulation. Davon rede ich aber nicht.

Moses1182  04.07.2023, 15:11
@HuiPeng

Na in den comics. Kauf es dir uns lies es nach

Chaos Magie: Wanda besitzt die übermenschliche Fähigkeit die Realität nach Belieben zu manipulieren und zu verzerren. Sie erhielt diese Kräfte durch die Experimente des High Evolutionary. Der Elder God und Dämon Chthon, der im Mount Wundagore festgehalten wurde, verstärkte ihre Fähigkeiten zusätzlich bei ihrer Geburt. Wandas „Hexensprüche“ basieren auf der sogenannten Chaos Magie, die Wahrscheinlichkeiten, Energiefelder und Materie selbst beeinflussen kann, was letztendlich Chaos verursacht. Diese Fähigkeiten sorgen dafür, dass die Scarlet Witch zu den mächtigsten Helden und Wesen im Marvel Kosmos zählt. Je nach Geisteszustand besitzt sie schier unbeschreibliche Fähigkeiten. Sie veränderte beispielsweise die ganze Realität und verwandelte das reguläre Marvel 616-Comicuniversum in das House of M, eine alternative Realität. Mit drei Worten löschte sie das Mutanten-Gen in über 95 % aller Mutanten auf der ganzen Welt aus. Während der Heldenfall Story manipulierte sie unter anderem Vision so, das er nicht nur die Avengers angriff, sondern sogar Ultron Roboter aus ihm herauskamen. Sie beschwor eine gigantische Kree Armada, holte Jack of Hearts von den Toten zurück und tat andere unvorstellbare Dinge.

Mir fällt noch spontan Doctor Strange ein mit seiner Spiegeldimension wo man nach Belieben zaubern(kämpfen) kann wie man Bock hat

nein warum?

SoHilfMirDoch
Fragesteller

Erstelle Animationen und so ein Charackter wäre perfekt