Ich habe Fragen zum Anime, The Eminence in Shadow?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu.1:

Die Kraft und Slime Thematik solltest voneinander trennen.

Cid hatte zwar die Idee mit den Bodysuits gehabt, die die Anderen von Shadow Garden und er anhaben. Er hat aber nichts von seinem abgegeben, sondern ihnen lediglich beigebracht wie man sie herstellt.

Die Slime Bodysuits verstärken auch keinen ins unermäßliche, sondern ermöglicht ihnen nur ihre vorhandenen Fähigekeiten besser einzusetzen.

Somit ist es Wurst ob jemand das ganze replizieren würde, der was gegen ihn hat.

Gebäude könnte man auch nicht daraus herstellen, da es ein hohes Maß an Manakontrolle fordert um die Form aufrecht zuerhalten. Also müsste man die ganze Zeit den Schleim mit Energie versorgen und sich auf die Form konzentrieren.

In der Episode in der sie im Heiligtum gefangen waren konnte man ganz wunderbar sehen, was passiert sobald ihre Magie versiegelt ist. Denn dann nimmt der Schleim seine Ursprungsform an und zerfließt.

Zu. 2: Die "Regenbogen" Magie hat keinen Namen sie wird vermutlich auch nur für Visuelle Effekte eingesetzt.

Ja sie könnten die Farbe und Form ihrer Slime Bodysuits ändern, aber sie sind Shadow Garden eine Untergrundorganisation. Weiß ist jetzt unbedingt eine unauffällige Farbe in dem Bereich.

Das mit dem Klassenzimmer ist künstlerische Freiheit. Es gibt zwar eine Arc in der Cid zusammen mit Beta in seiner ursprünglichen Welt landet. Allerdings findet da alles andere als friedlicher Unterricht statt wie im Intro gezeigt wird.

Genauso den Rest des Intro sollte man als nicht Canon betrachten, da bisher nichts dergleichen im LN passiert ist.

Zumal sich auch nicht erschließt warum die Mitglieder aus Shadow Garden aufeinmal in eine Schule gehen sollten. Auch wenn sie mehr oder weniger in Cids Alter sind.

Zum Beispiel:

Beta, 15 Jahre, gefeierte Buchautorin

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Samed222
Fragesteller

Ich hoff nur darauf das sie nicht so starke Bodysuits machen können wie Shadow, also ich meine es im Sinne von Shadow ist der meister und es ist sein Technik und kann es am besten und hat auch den Besten Suit...

Haruktora  24.02.2023, 21:48
@Samed222

Wie gesagt der Bodysuite hat nichts mit stärke zutun. Cid hat aber von seinen Leuten ganz klar die bessere Manakontrolle und ist deutlich der Stärkere.