Icb suche ein Anime Wo der mc ein Truppe hat aber die sind böse?

3 Antworten

"The Eminence In Shadow" der Anime ist relativ neu. Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber den Manga gelesen. Der Anime ist relativ speziell, kann also nicht versprechen dass er dir gefällt, aber probiere es einfach mal aus. Ich weiß auch nicht ob es den schon legal gibt falls du Probleme mit illegalen Seiten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haruktora  07.02.2023, 15:42

Ja bloss der MC nicht böse ist und seine Leute genauso wenig.

Hellsing Ultimate

Alucard und seine Truppe sind böse aber auch die gegenseite also böse gegen böse. A

Aber sehr guter Anime vertrau mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Serien und Animes gesehen!

Miss Kuroitsu from the Monster Development Department

Redo of Healer

The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat

Kombattanten werden entsandt!

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung