Anime MC wie aus Hells Paradise?

Entechleia  12.04.2023, 03:20

aussehten oder Persöhnlichkeit?

ANIME7463
Fragesteller

Persönlichkeit

1 Antwort

Wenn man von Persöhnlickeit ausgeht ist er nicht wirklich besonders. Ich kann nich wirklich Welche nennen, aber wenn es um Charaktere geht, die für eine Frau leben und für sie kämpfen, gibt da bestimmt mehr als einen. Shichika Yasuri währe zum Beispiel ein Charakter den ich dort einordnen würde. Er ist nicht ganz so kaltblütig von natur her, er ist eigentlich sehr laid back, aber wie Gabimaru hat er beim Verlust, der Frau (Togame) ein sehr kaltblütiges Verhalten bekommen.

Wenn es rein um aussehen geht, der MC aus Fundamentals of Light