Anime mit badass Mc die unbekannt sind?

5 Antworten

Quan Zhi Fa Shi / Full-Time Magister

Nachdem Mo Fan aus dem Schlaf erwachte, befand er sich plötzlich in einer Welt in der Schulen Magie lehren und Monster Menschen fressen. An seiner bisherigen Situation hat sich dennoch nicht viel geändert. Als Loser der Schule abgestempelt, will er seiner körperlich behinderten Schwester, die im Rollstuhl sitzt, und seinem Vater ein besseres Leben ermöglichen. Um dies zu schaffen, hat er sich das Ziel gesetzt in puncto Magie der Beste zu werden und allen zu zeigen, dass es nicht wichtig ist, welchen Status man in der Gesellschaft inne hat, um genau das zu erreichen.

Geile Story, viel Action und Blut, was will man mehr

Ich kann nicht sagen ob er bekannt oder unbekannt ist.

Kp ob bekannt oder nicht.

Eighty Six 86 der Charakter Shin Nouzen

Meistens sind die relativ bekannt, aber Cannan, no guns life und afro samurai kennt nicht jeder und fallen in die Kategorie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Hellsing - Sera’s Victoria, sie ist zwar auch die schusselig, aber kann eine komplette Charakterliche Veränderung in ein paar Sekunden kriegen. Auch Alucard, ist zwar nicht wirklich ein Main, aber dennoch viel screen time

jr111970  23.06.2023, 22:41

Hellsing Ultimate ist nicht unbekannt mein Freund

Arifureta

Code:breaker

Beide nice