Wie heißt der Anime falls es jemand weis?

Es wäre denke ich auch wichtig zu erwähnen das er mit einer Art Papier kreuzen zaubert er schreibt Symbole auf die "kreuze" und kann mit Leichtigkeit Monster damit besiegen ...

Und jeder Tipp welcher Anime es sein könnte wäre mir recht danke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saikyou Onmyouji no Isekai Tenseiki: Geboku no Youkai-domo ni Kurabete Monster ga Yowasugirunda ga

oder

The Reincarnation of the Strongest Exorcist in Another World

Der passt recht gut auf die Beschreibung

Hydra44192i
Fragesteller

Danke sehr das 2te war der richtige

Der Anime, den du höchstwahrscheinlich beschreibst, heißt „Kenja no Mago“.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.