Suche weiblichen Anime Charakter mit orangenen langen Haar und ein Leber Fleck Punkt auf der Wange?

1 Antwort

Also viele fallen mir nicht ein.
Ich weiß dass es in der zweiten Staffel von Space Dandys einen Charakter namens Freckles gab, die hatte Orange, lange Haare, zu zwei Zöpfen gebunden, runde Brille und Sommersprossen im Gesicht.

Bei Little Witch Academia gab es ein Mädchen mit orangen Haaren und Sommersprossen namens Lotte, aber ich glaube die Haare waren kurz.

Bei Anne of Green Gables/Anne mit den roten Haaren, hat Anne der Hauptcharakter ebenfalls Sommersprossen und lange Haare die zu einem Zopf gebunden worden sind.

Sind leider die einzigen die mir einfallen, aber keinen Schimmer ob eine die passende sein könnte. Hast du ansonsten noch irgendwas vom Inhalt im Kopf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen