ANIME-SUCHE GER DUB?

9 Antworten

Gate Staffel 2

[Ger Sub ab Folge 10] Ganz Japan erinnert sich an das Ginza-Ereignis. Im 21. Jahrhundert tauchte plötzlich ein Tor auf, aus denen jede Menge Wesen eindrangen, die man bis dahin nur aus Büchern kannte. Diese Wesen töteten viele Bürger Tokyos. Um die andere Welt zu entdecken und die Fragen zu beantworten, die sich die Menschen gestellt haben, schickt die Regierung kleine Gruppen von japanischen Selbstverteidigungskräften in die Welt hinter dem Tor. Geführt wird diese Gruppe von dem Otaku-Soldaten Youji. In der neuen Welt finden sie jede Menge Dörfer, die von einem Drachen angegriffen wurden. Es scheint keine Überlebenden zu geben, bis auf ein Elfenmädchen, die sich dann der Gruppe anschließt, um sie bei ihrer Reise zu unterstützen.

Hellsing Ultimate Staffel 1

Die moderne Welt sieht sich einer alten, grauen Welt gegenüber. Vampire, vor allem die Freaks, töten und terrorisieren die Bewohner Englands. Zwei Orden kämpfen gegen sie und gegen sich, der protestantische Ritterorden Hellsing mit ihrem geknechteten Vampir Alucard und der Vatikan mit seinen Regeneratoren. Diesmal aber hat es die Hellsing-Organisation mit einem weitaus härteren Gegner zu tun: Die Organisation Millenium. Hellsing Ultimate zeigt Kapitel aus dem Manga, die nicht in der TV-Serie gezeigt wurden. Um den Anfang trotzdem nicht zu verpassen, wurde OVA 1 gezeichnet, die den Anfang mit Seras Victoria und dem Regenerator zeigt. Die OVA wurde ganz im Stile des Mangas gezeichnet

The Seven Deadly Sins Staffel 1

"Die sieben Todsünden - The Seven Deadly Sins", sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet von den Heiligen Rittern der Krone. Jedoch gibt es Menschen die munkeln, sie seien noch am Leben. 10 Jahre später, verüben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich, mit dem Ziel den König zu entführen, um so die neuen, brutalen Herrscher des Königreichs zu werden. Elizabeth, die dritte Tochter des entführten Königs, fürchtet den Untergang des Königreichs. Sie sieht die einzige Chance, den Heiligen Rittern etwas entgegen zu setzen, in den ruchlosen "Seven Deadly Sins". So begibt die Prinzessin sich auf eine Reise mit dem Ziel, die früheren Feinde des Königs zu finden und deren Hilfe einzufordern. Nur so ist es ihr möglich dem Königreich zu helfen und es aus den Fängen der Heiligen Ritter zu befreien.

Death Note Staffel 2

Light Yagami steht kurz vor der Aufnahmeprüfung für Japans Elite-Universitäten, doch als er auf dem Schulhof ein rätselhaftes Notizbuch findet, wird sein Gerechtigkeitssinn auf die Probe gestellt. Das Buch entpuppt sich als "Death Note", das Buch eines japanischen Todesgottes, das seinem Benutzer die Macht verleiht, jede Person, die er in es hineinschreibt, zu töten. Nach anfänglicher Skepsis findet Light heraus, dass das "Death Note" tatsächlich funktioniert, indem er es an einem Kriminellen testet. Light sieht das "Death Note" als Chance, um die Welt vom Verbrechen zu befreien, indem er die Namen sämtlicher, bekannter Straftäter notiert. Doch bleiben seine Taten nicht lange unbemerkt. Die Anzahl unerklärlicher Tode erregt nicht nur die Aufmerksamkeit der Polizei, sondern auch die des mysteriösen, weltweit als "L" bekannten Sonderermittlers.

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Des Staffel 1

[Ger Sub] Izayoi Sakamaki ist gelangweilt von der Welt in der er lebt. Als ihm eines Tages ein mysteriöser Briefumschlag vor die Füße fällt und dieser ihn öffnet, wird er in eine andere Welt transportiert. Hier scheint er endlich die Abwechslung zu bekommen nach der er sich sehnt. Kurz darauf lernt er die schweigsame You Kasukabe und die schöne Asuka Kudou kennen, die ebenfalls mit Hilfe von Briefumschlägen in diese Welt gelangt sind. Eingefädelt wurde dies von dem Mädchen Kuro Usagi. Zusammen mit den drei Reisenden möchte Sie ihre einst große Gemeinschaft die nach einer vernichtenden Niederlage nur noch verächtlich die "No Names" genannt werden, wieder zu alter Größe verhelfen, um dem Bösen in ihrer Welt zu trotzen. (Mein Lieblings Anime)

Blood Lad Staffel 1

Staz ist ein Vampir, der einen Bezirk in der Dämonenwelt vollständig unter Kontrolle hat. Er hat eigentlich kein Interesse an menschlichem Blut, ist aber sehr an menschlichen Erfindungen, wie auch an der japanischen Kultur interessiert. Yanagi Fuyumi ist ein Mädchen aus der realen Welt, das zufällig durch ein Portal in die Dämonenwelt und somit in Staz' Bezirk gekommen ist. Während Staz sich mit Yanagi über Mangas unterhält, werden seine Leute von einem Feind angegriffen, der das Territorium übernehmen will. Staz verlässt das Mädchen für kurze Zeit, um den Gegner zu besiegen und als er zurückkommt, wird Yanagi von einem Monster gefressen. Da Yanagi aber in der Dämonenwelt zum Zeitpunkt ihres Todes war, wird sie als Geist wiedergeboren. Staz versucht nun alles, damit sie wieder menschlich wird und ihre "Anziehungskraft" zurückbekommt.

Akame ga Kill! Staffel 1

Tatsumi ist in die Kaiserstadt aufgebrochen, um dort Geld zu verdienen. Sein größter Wunsch ist es, seinem Dorf, welches unter großer Armut leidet, mit diesem Geld zu helfen. Doch als er in eine Bar einkehrt und dort auf ein Mädchen trifft, betrügt diese ihn um sein ganzes Geld und er befürchtet nun unter freiem Himmel schlafen zu müssen. Doch er trifft auf ein weiteres Mädchen, welches ihm anbietet, bei ihr zu schlafen, allerdings unter der Bedingung, dass er ihr Bodyguard werde. Tatsumi stimmt zwar zu, weiß allerdings absolut nicht, auf was er sich da eingelassen hat...

Code Geass Staffel 2

Am 10. August 2010 fällt das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg beginnt, den Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Knightmare Frames, verliert. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch vi Britannia, der Sohn des Königs von Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören. 7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch unter seinem neuen Namen "Lelouch Lamperouge" in Area 11 und geht auf eine dortige Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Nightmare Frames verfolgter Laster in eine Mauer kracht. Nach den Ereignisen beschließt er, Britannia zu stürzen.

Dusk Maiden of Amnesia Staffel 1

Die Geschichte spielt an einem privaten Internat. Dieses Internat ist bekannt dafür, dass es des Öfteren zu Geisterjagden kommt und dass an dieser Schule ein Mädchen namens Yuuku herumirrt. Aus irgendeinem Grund kann nur Teiichi Niiya, Schüler der Mittelstufe, dieses Mädchen sehen. Yuuku selbst hat keinerlei Erinnerungen an ihren Tod, geschweige denn, durch wen oder durch was sie starb. Teiichi und Yuuku schließen sich zusammen, um hinter das Geheimnis ihres Todes zu kommen und um die Geheimnisse der Schule zu lüften.

Das wahren ein paar fie ich sehr gut fand und sind aich welche dabei die mann als fan gesehen haben sollte. Ich könnte noch ewig so weiter machen aber es ist jetzt schon ein bisschen viel zu lesen... Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Wenn du willst das ich dir mehr schreibe dann lass ein Kommentar da auch mit wünschen auf spezielle Gengre. 😉

hier ist mal eine Liste. Alle animes kannst du auf burning series gucken auch ger dub. Eigentlich sind alle davon empfehlenswert musst du halt wissen auf welche du Lust hast.

gantz (Action, Aliens, Survival)

Berserk (Filme)  (Mittelalter Krieg)

Attack on Titan 

No Game No Life (Andere Welt)

zankyou no Terror (Terror in Tokyo) (Terroristen)

Danganronpa (Spiel um Leben und Tot)

Ajin (Unsterblicher wird verfolgt)

Charlotte (esper, school)

Stains Gait (hab ich nicht gesehen aber ist auch ger dub :D)

Durarara (action Mysterie )

sword art online (virtuelle welt)

Prison school (Comedy echi )

owari no seraph (apocalypse Vampire)

Fate stay night (Todes spiel um den Heiligen Gral)

Gangsta (Mafia)

God eater (Apocalypse, Monster)

death Parade (Mysterie) 

Psycho pass (Action, Zukunft, Sci-fi)

Hamatora (esper)

Magi (magie, Abenteuer)

space Dandy (Comedy, Episodisch)

Blood Lad (Unterwelt, Action) 

The Devil is a Part timer (Der Dämonlord verliert den Krieg und flüchtet in unsere Dimension)

Demon King Daimao (School, Dämonen, Magie, action)

Baki (Material Arts)

Another (Mysterie, Angst)

Btoom (Menschen werden Entführt und müssen sich gegenseitig töten)

Sankare (Romance, Comedy, Zombie)

Tengen Toppa Guren Lagann (action, Abeteuer, mecha)

Dance In the Vampire Bund (Vampire)

Angel Beast (Romance, Comedy, After life)

Black Lagoon (Moderne Piraten, Action)

Darker then Black (Esper)

hier ist nochmal ein Link mit allen Ger dub,-Sub animes die du auf bs.to sehen kannst:

https://board.bs.to/index.php?/topic/517-übersicht-aller-ger-dub-und-ger-sub-anime-auf-bs/

P.S. falls du noch andere haben möchtest mit einem bestimmten genre schreib mich an oder falls du eine beschreibung des animes möchtest.

Ok.. als allererstes sage ich dir gleich, das ich dir NICHT sagen werde worum es geht, du kannst jeden Titel auf Proxer oder Burning Series finden, und dort selbst nachlesen worum es geht.. Bitte hab Verständnis, aber ich möchte ungern nen seeeeeeeehr langen Text hierunter klatschen. Und noch was.. ich weiß leider nicht ob alle im GerDub vorhanden sind... der Grund dafür ist, das ich fast nur in GerSub schaue.. evtl kannst du dich aber auch damit abfinden ;) Ich hoffe auch, das wenigstens einer dabei ist xD Wobei hier wirklich nur Fantasy/Magic dabei ist ^^ 

1. Elfenlied

2. Fairy Tail

3. Ao no Exorcist

4. Noragami

5. Nanatsu no Taizai

6. Owari no Seraph 

7. The Devil is a Part Timer

8. Ushio to Tora

9. The Irregular at Magic High School

10. Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu

11. Rakudai Kishi no Cavalry

12. Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan

13. Absolute Duo

14. Juuou Mujin no Fafnir

15. Aesthetica of a Rouge Hero

16. Saikoku no Dragonar

17. Kiznaiver

18. Mahou Sensou

19. Blood Blockade Battlefront

20. Code Breaker

21. Gakusen Toshi Asterisk

22. Seiken Tsukai no Worldbreak

23. Divine Gate

24. Kyoukai no Kanata

25. Zero no Tsukaima

26. Towa no Quon

27. Bungou Stray Dogs

So grob geschätzt ist ca. die helfte der Anime dub

0
@praztogod

Da sag ich mal zum Glück.. habe erst die Anime rausgesucht, und dann ist mir wieder eingefallen das dort GerDub und nicht GerSub stand xD

0

Was möchtest Du wissen?