Gibt es ein Negatives Wort von Lesben?

5 Antworten

Kampflesbe. Mannsweiber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
pedelec66
Fragesteller

echt?

noch nie gehört

adelaide196970  13.10.2022, 19:57
@pedelec66

ein Mannsweib muß nicht unbedingt lesbisch sein und eine Lesbe nicht unbedingt kämpfen..

Loka95  13.10.2022, 19:59
@adelaide196970

Hat auch niemand behauptet. Es sind lediglich einfach Wörter die man UNTER ANDEREM für Lesben verwendet. Muss weder wirklich die Frau beschreiben, noch NUR für Lesben sein.

So richtig gibts da auch keins. Alles was hier so gebracht wird, trifft den Kern nicht richtig. Aber letztendlich haben die Frauen ja schon genug mit Hu r. und Nu t. zu leiden, da braucht man die Lesben nicht noch extra schlecht machen.

pedelec66
Fragesteller

hab ich mir wie gesagt auch nicht gewünscht