Gibt es ein liebes zauber und wen wie funktioniert er?

5 Antworten

Was verstehst du darunter?

Ein Zauber, der einem selbst hilft, aufmerksamer für Signale von anderen zu sein? Natürlich, so etwas gibt es.

Ein Zauber, um jemanden dazu zu bringen dich zu lieben? Natürlich nicht! So etwas funktioniert nur im Fantasy Roman. Es ist unmöglich den freien Willen eines anderen Menschen zu manipulieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hohepriester des Wicca (3. Grad BTW)

Nein gibt es nicht. Man kann niemanden wirklich verzaubern. Es gibt nur Zaubertricks.

Und selbst wenn es so was wirklich geben würde wäre die Liebe immer noch nicht echt

Von Experte ruhrgur bestätigt

und wen wie funktioniert er?

Er funktioniert überhaupt nicht, würde auch niemand machen der sich ernsthaft mit dem ganzen auseinandersetzt.

Ich weiß aber vielleicht ja doch

0
@Christina131

Nope, das ist Einbildung vor allem solltest du dich nicht im Internet von irgendwelchen Möchtegern-Hexen abziehen lassen die sowas teuer verkaufen.

0

Es gibt keine Zaubersprüche oder so. Es gibt nur Zaubertricks. ENDE

Was sind die zauber trick

0

Nein, es gibt keinerlei Zauber.

Was möchtest Du wissen?